Ja, das klingt gut, ist nur schade, dass es die Hello# App nicht für Android gibt.
Beiträge von Frank-ME
-
-
Sorry, mir geht es um das Fach unter dem Zwischenboden.
Also Zwischenboden in die obere Position, und dann der Platz darunter.
-
Ja, den meine ich
-
Hallo, kann mal bitte jemand, von denen, die ihr Auto schon haben, die untere Ebene im Kofferraum ausmessen.
Am besten ohne die hintere Vertiefung. Also Breite, Tiefe und die Höhen zum verstellbaren Kofferraumboden, wenn
dieser oben ist.
Danke
-
Also preislich wird da wohl nicht viel passieren, da smart die Preise vorgibt,
und einen (Brabus) als Vorführwagen zu nehmen,
ich weiß nicht...
Man weiß ja nicht, wie die potenziellen Kunden damit umgegangen sind.
-
Auf dem Schirm hab ich noch die Lapis Ace, die ist gerade auf dem Weg von Singapure nach Zeebrügge, leider kann ich nicht sehen, wo sie vorher war.
Und dann ist da noch die Yong Le Kou, die ist am Sonntag in Shanghai gestartet, und auf dem nach Bristol in UK, wenn also etwas Verzögerung bei den ganzen
Buchungen im JSON ist, könnten da evtl. die Autos drauf sein, die am Anfang der Woche hier einigen Bestellungen zugewiesen wurden.
Ansonsten auf vesselfinder.com nach Vessels suchen, und dort nach Vehicle Carrier filtern, sind auch nur knapp über 900, habe es aber noch nicht geschafft alle zu prüfen
-
Also von mir aus kann er gerne schon mal die Griffe ausfahren, wenn ich mich nähere. Aber entriegeln sollte er erst wenn ich direkt an der Türe stehe.
Wäre mal eine Überlegung wert.
-
Es ist völlig unlogisch, dass smart sagt, sie erteilen eine Freigabe beim Brabus nur auf 19" & 21"
Was aber nicht unbedingt heißt, dass man keine 20" von einem Drittanbieter montieren darf,
wenn dieser ein Teilegutachten bereitstellt.
Ist nur meine persönliche Meinung!
-
Wegen dem Update musst Du dich wohl noch etwas gedulden, smart verteilt es stufenweise bis zum 26.09. Bis dahin sollte auch dein Auto das Update bekommen.
Und die Taste, die Du zum deaktivieren des Tempomaten suchst, ist die unten rechts auf dem linken Bedienfeld auf dem Lenkrad.
PS. Was soll ich denn sagen, mir fehlt sogar noch das Auto zum Update ...
-
so, wie läuft das denn jetzt?
Bekommt man mit dem Auto eine smart charge@street Ladekarte?
Und wenn man, wie ronaldus geschrieben hat, mal temporär einen ionity Tarif dazubuchen möchte,
läuft das dann auch direkt über smart, und ist die Ladekarte automatisch damit verknüpft?