Wie sieht es denn aktuell aus, funktioniert bei euch nun die Online-Zulassung?
Beiträge von Frank-ME
-
-
Also wenn ich mir das so anschaue, und mit meinen Daten vergleiche, müsste das Auto eigentlich schon seit Ende August/ Anfang September in Europa sein.
Gwyneth geh deinem Verkaufsberater jeden Tag auf den Sack, wie das denn sein kann.
Ich vermute ja fast, das ist hier leider noch blöder gelaufen als bei @BerndAusStade
-
-
Als ich mir zum ersten mal das Video angeschaut habe, hab ich schon geschaut, ob es solche Aufkleber gibt.
Den würde ich mir auf die Abdeckung kleben. Leider habe ich keinen im Internet gefunden.
Hat da von euch auch schon mal jemand geschaut, und vielleicht einen Tipp, oder kann man sowas selber gestalten
und als Sticker bestellen??
-
Passt bloß auf beim Einparken, eine Unachtsamkeit und Felge im Ar....

Ohje ohje
Gibt es nicht solche Kunststoffringe, die man sich auf die Felgenkante klemmen kann???
-
-
Bei mir geht es auch den Ende entgegen. Heute ist wohl der LKW beim Händler vorgefahren.
Ein paar Dinge wie GJR und Zulassung muss ich noch klären, Anzahlung fürs Leasing ist geleistet,
mit der Versicherung hab ich auch noch gesprochen, wegen der eVB.
Es wird also langsam. Der vom System vorgegebene Wunschliefertermin kann wohl eingehalten werden.
Und mein Verkaufsberater hat mir gerade noch ein Foto geschickt

-
-
Was stört es, ob die Kamera bei 15 oder 30 Km/h ausgeht?
Naja, eine Überlegung, die mir einfällt, wäre ein Abbiegehinweis, den man vielleicht nicht auf dem Fahrerdisplay sieht.
Das ist aber aktuell nur eine Vermutung von mir, da ich mein Auto noch nicht habe, und somit die einzelnen für mich
relevanten Einstellungen noch nicht testen kann
-
So praktisch diese Kameras auch sind, warum kann man die Anzeigedauer nicht einstellen?
Wie so viele andere Dinge, es ist doch alles Software.