Ich würde auf keinen Fall tauschen. Der Mercedes ist allerdings sparsamer mit dem Strom, das war es dann auch schon.
Smart #5 Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links
-
-
Front geht an den Smart, Heck an den Mercedes.
-
Für alle die sich nicht satt sehen können, andere Inszenierungen sehen möchten oder erst gerade anfangen... immer wieder anders und der ist begeistert 😉👉
kurz👉
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lang 👉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der neue Mitarbeiter von Car Maniac hätte sich wahrscheinlich alle möglichen Autos wünschen dürfen, aber er hat sich für dieses entschieden. 😃
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schönes Auto, aber CK finde ich extrem nervig. Der Typ würde seine Großmutter auch verkaufen wenn der Preis passt.
-
Der Typ würde seine Großmutter auch verkaufen
Wahrscheinlich wie viele andere auch, wenn es um 👍 geht. Er scheint ja erfolgreich zu sein.
Für mich war nur das Video interessant. 😉
-
Sollte auch keine Kritik an Dir sein falls das so ankam. Ich hab jetzt schon div. Videos von ihm gesehen und inzwischen fange ich an seine Videos zu meiden weil ich diese Marktschreierrische Art seiner Videos einfach nicht mehr sehen kann.
-
Alles gut. 😃
Bin da nicht so empfindlich.
-
Wenn ich das lese „ Was kriegt mein Mitarbeiter für ein Auto? „ … die Betonung liegt auf MEIN

-
Ich spreche als Steuerberater auch von meinen Mitarbeiter*innen. Was soll er oder ich stattdessen sagen. "Der Mensch der bei mir angestellt ist"?