Beiträge von M1965
-
-
Bei mir steht unter JSON Aktualisierung auch noch der 29.09., jetzt aber mit der Änderung auf "Declaration completed at exit Port". Vermutlich werden die Parkgebühren nach 4 Wochen Standzeit zu hoch.
Wie ich in deiner Signatur sehe, werden wir unsere S#5 wohl zeitgleich bekommen - es bleibt spannend

-
Alles anzeigen
gibt's eigentlich noch einen von Euch bei dem
json seit dem 29.09. statisch auf:
Declaration completed at exit Port","tmsEventLocation":"China
steht und bis dato so blieb?
(auch wenn Json manchmal nichtssagend ist
)Jepp, updateDatum 29.09., obwohl sich der Status von Declaration complete auf Declaration completed at exit Port geändert hat. VIN vorhanden und getestet, kein Erfolg. Steht also wohl immer noch am Hafen.
-
Gerade gesehen, das sich mein Status von Declaration Complete in Declaration Completed at exit Port geändert hat. Seltsamerweise hat sich das modificationDate nicht geändert … immerhin scheint sich aber etwas zu bewegen … wer weiß ob der von smart kommunizierte Termin Ende November Anlandung in Zeebrugge klappt.
-
-
Heute habe ich folgendes Angebot bekommen.
Ich muss da noch nachfragen, ob es jetzt nur die Fernbedienung oder auch der Schlüssel dabei ist. Brutto dann 308,78€
-
darunter sind nur die Anschlüsse, beim #5 ist sie unter den Fahrersitz gewandert. Steht auch so in der Rettungskarte.
Ja, du hast recht. Im Frunk ist der „high Voltage interlock“. Im Video von AT-Zimmermann bei 30:40 zu erkennen. Mein Fehler. Danke für die Klarstellung.
-
Da ich das Fahrzeug noch nicht habe, es mich aber interessiert:
Jetzt habe ich im YouTube Video schon den offenen "Motorraum" des #5 gesehen, konnte aber nirgends die 12 Volt Batterie entdecken. Wo ist die? Hat schon jemand ein Foto davon gemacht?
Danke!
Rechts neben dem Frunk ist eine Plastikabdeckung. Darunter ist die Batterie sowie das „Stromlos“-Kabel für Erstretter (hoffe ich habe das jetzt korrekt ausgedrückt).
-
-