Beiträge von kschwien
-
-
-
Warndreieck und Verbandskasten sind definitiv im Lieferumfang und sind in der Liste Sicherheit und Assistenz unter Serienausstattung im Konfigurator aufgeführt. Was Gusto des Händlers ist, sind z.B.
Fußmatten
Ermäßigte oder kostenlose Zulassung
Kostenloses Wechseln der Sommerreifen auf Ganzjahresreifen
Gibt's bei meinem Händler alles nicht, "wegen Agenturmodell" .....
-
-
-
-
-
-
Hier ein Update, vielleicht wirds ja wieder...
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für die detaillierten technischen Informationen, die du uns am 19. Februar 2026 zur Verfügung gestellt hast.
Wir haben die URL https://smart.seso.de/smartinfo.php sowie deine Erläuterungen zum Zugriff auf die JSON-Daten über die Entwicklertools des Chrome-Browsers an unser zuständiges Team weitergeleitet. Beide Angelegenheiten – die fehlenden Links zur Reifenkennzeichnung im Bereich Technische Daten sowie die Funktionalität der JSON-Datenextraktion – werden gemeinsam untersucht, da sie mit den Änderungen auf der Website ab dem 6. Februar 2026 in Verbindung stehen könnten.
Wir verstehen, dass dieses Tool für dich und andere Kunden wertvoll war, um den Fahrzeugstatus eigenständig zu verfolgen. Die Behebung dieser Backend-Infrastrukturprobleme kann jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir werden dich informieren, sobald uns weitere Informationen vorliegen.
Vielen Dank für dein Verständnis. -
Rigger Hendrik ja, bei mir haben die auch nicht mehr per mail geantwortet, aber telefonisch war kein Problem und dann gabs auch sofort ne mail, die bestätigte, dass er in Zeebrugge ist und nach Ankunft (05.02.) dann nach 4-7 Wochen Übergabe sein wird. Das wäre dann ja schon bald. Ich melde mich, wenn ich was Konkretes höre. (CEA=Customer Engagement Associate, das war diesmal "Christine", die dann auch die mail zeichnete.)