Beiträge von kschwien
-
-
Es sind Winterreifen angegeben, die wahrscheinlich jetzt drauf sind...
-
Attraktiv, aber ja echt komische Begründung..... Vielleicht doch Milch auf Alcantara verschüttet.....?
-
-
-
Ich möchte mich ungern wiederholen, aber bei einer Bestellung über carwow.de wird mir der Rabatt noch angezeigt (auf Ähnliche Autos klicken).
-
auch den VOLVO EX60,
Wobei ich nicht glaube, dass der vom Preis in der Liga vom kia oder smart spielt, eher beim ix3
-
-
-
Jetzt mal eine Antwort von Stephanie (bs jetzt wars immer Onur Mert) :
ZitatAlles anzeigenvielen Dank, dass du uns erneut bezüglich deiner smart #5 Premium Bestellung kontaktiert hast.
Wir verstehen, dass die Situation frustrierend sein könnte, insbesondere da du beobachtet hast, dass andere Kunden, die später bestellt haben, bereits Fahrzeugidentifikationsnummern erhalten haben.
Im Build-to-Order-System wird die Fahrzeugidentifikationsnummer erst nach Abschluss der Produktion vergeben. Diese Zuweisung kann sich um mehrere Wochen bis zu 3 Monate verzögern. Die Produktionsplanung basiert auf verschiedenen operativen Faktoren:
- Produktionsbündelung und Komponentenverfügbarkeit
- Logistikplanung
- Vom Kunden gewählte Übergabetermine
Daher erfolgt die Produktion nicht streng nach Bestellreihenfolge. Dein gewählter Übergabetermin im April 2026 beeinflusst die Produktionsplanung deines Fahrzeugs.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis.