Rennpferdchen im Gewand des Elefanten
Beiträge von tom2104
-
-
Hier mal ein interessantes Video, allerdings ein #1 Brabus im Allrad Vergleich mit einem Tesla M3 Performance im Schnee
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
oder wenn ich unangenehm ausfalle durch das Fahrzeug

Quasi so
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
aber S-Pedal ist immer deaktiviert und ich muss es bei jeder Fahrt neu aktivieren.
Soweit ich mich erinnern kann, deaktiviert sich S-Pedal nur im Brabus Modus, weil nicht verfügbar. Und dann muss man es wieder aktivieren, wenn man zurück in den Comfort Modus wechselt. Ansonsten bleibt es auch nach Neustart aktiviert, wenn man im Comfort Modus bleibt.
-
Ich fand die Anlage jetzt gar nicht mal so schlecht. Aber die Stärken von Sennheiser liegen halt eher im Bereich Kopfhörer und Mikrofone.
Eine Burmester wie bei MB oder Dynaudio wie bei VW und BYD wäre halt noch mal ein Sahnehäubchen gewesen

-
eine Warnung berichtet von Problemen mit der Frontkamera
Vielleicht sind die Kameras, gerade morgens wenn es noch etwas neblig ist, noch beschlagen?! Ich würde mal rundum alle Kameras abwischen und dann beobachten ob die Fehlermeldung nochmal kommt.
-
Zum Thema Luftwiderstand ist dieser Artikel ganz interessant:
Sommerhitze oder hohes Tempo: Was beeinflusst die Reichweite von Elektroautos?Laut einer Untersuchung von Geotab ist die größte Herausforderung für die Elektroauto-Reichweite nicht Sommerhitze, sondern Geschwindigkeit.ecomento.de -
Da Android Auto und Apple CarPlay untertstützt werden, funktioniert das evtl. hiermit?!
https://www.amazon.de/OTTOCAST-Play2video-Kabelloser-CarPlay-kabelg...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.