Donnerstag Anmeldung und Freitag darf er mit nach Hause. 🤩🤩🤩
Screenshot_2026-03-23-16-45-51-577_com.opera.browser.beta-edit.jpg
Kommt der in Teilen oder wird er komplett zerlegt oder was machen die da bei der Auslieferung?
Donnerstag Anmeldung und Freitag darf er mit nach Hause. 🤩🤩🤩
Screenshot_2026-03-23-16-45-51-577_com.opera.browser.beta-edit.jpg
Kommt der in Teilen oder wird er komplett zerlegt oder was machen die da bei der Auslieferung?
zur Info: hatte bis 12.03 extaStatus X051 und ab 17.03. X101. Was immer das bedeutet.Screenshot 2026-03-18 104156.png
Habe ich denn anderweitige Möglichkeiten als Firmenwagennutzer zu schauen wo mein Fahrzeug gerade ist? Ich habe die Bestell- und Fahrgestellnummer, die Info, dass er aktuell am China Port steht und am 30.05. beim Agenten. Finde die Aktion ja ganz spannend. In meinem Smart Account wird er als Firmenwagennutzer logischerweise nicht aufgeführt unter meine Bestellungen und diese JSON Abfrage funktioniert aktuell ja leider nicht. Hatte mal bei Hoegh meine FIN eingegeben, da findet er aktuell nichts. Weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, wie lange idR die Fahrzeuge an einem Port auf die Verladung warten.
Nächste Abfahrt aus Taicang mit HÖEGH JACKSON-VILLE am 21.03.
Falls noch jemand hilfreiche Hinweise hat, gerne her damit!
Oder muss ich an noch mehr Ortsschildern vorbeifahren, damit er das lernt? Ist evtl. Neuland für ihn...
Vielleicht mal mit anderen Smarties im Konvoi fahren. Wer die meisten Verkehrszeichen oder Ortsschilder erkennt darf sie behalten. ![]()
Alles anzeigen
Wie alt und wie schwer ist dein Sohn?
e-mobile meinte nämlich, nicht das er dann auch zu leicht ist, im Falle einer Airbagauslösung/Sitzgurtstrafung.
Das wäre fatal.
Ein weiteres System das nach Sitzbelegung geht, wäre die Sitzheizung. Brabus Berlin: bekommt dein Sohn einen warmen Hintern wenn die Sitzheizung eingestellt ist?
, das der Beifahrersitz
von einem Kind genutzt wurde und es zu leicht war...damit ging es dann natürlich auch nicht.
Ich hoffe der leichte Beifahrer hat keine Auswirkung auf das Verhalten der Beifahrer Airbags und der Sitzgurtstraffung. Das wäre sonst der Super-GAU. Kann das mal einer ausprobieren? ![]()
Für alle Hoegh Freunde: Hier die aktuellen Positionen der Hoegh Schiffe https://www.shipmentrack.com/vessel
Bitte etwas Geduld wenn Ihr einen Suchbegriff eingegeben habt.
(Hinweis: Nicht alle Smarts werden von Hoegh transportiert)
(Hoegh Time table bei https://www.hoeghautoliners.com/sailing-schedule von Taicang nach Zeebrugge)
Hallo Leute, ich habe über die „Hello Smart“ App unter Android ein Profil, aber ich finde meine Bestellung nicht, die mein Händler im Februar ausgelöst hat. Ich habe aber sehr wohl von Smart eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten. Was mache ich falsch in der App, dass ich meine Bestellung nicht sehen kann. Auch über einen Browser egal ob Mac, PC oder Android unterm einen Account von Smart kann ich eine Bestellung sehen. Was mache ich falsch?
Oder du meldest dich bei smart.com an. Da findest du deine Bestellung, falls du gekauft und nicht geliest hast.
In der smart App auf der willkommensseite klickst du auf deine Initialen. Damit kommst du auf deinem Profil. Hier Tapst du auf deinen Vornamen, und wenn du nach rechts scrollst kommst du zu deinen Bestellungen.
Wenn beim wiederkommen noch immer alles auf N steht und Autohold weiterhin aus ist..
und er nicht weg gerollt ist, oder einen neuen Besitzer gefunden hat... ![]()