Heute, Haibach, Smart #5 Brabus, Atom Grey-Matte
Mit BildIMG_20260218_144847.jpg
Mit BildIMG_20260218_144847.jpg
Ich kenne das Batterieproblem von meinem Mercedes Schlüssel. Hier ist auch die Batterie, gekauft bei eBay, nach zwei - drei Wochen leer. Die Batterie auf deren Verpackung Mercedes steht hält dann ein knappes Jahr. Kommt wahrscheinlich auch aus China, genügt aber die Mercedes Standard.
pasted-from-clipboard.pngLaut JSON hat die Prämie ein endDate 30.04.2026 ?!??! Mal schauen was danach passiert...
Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, und so wie es mir scheint wird ja ausgeliefert. Aber aufgrunde neuer EU-China Vereinbarungen mit Mindestpreisen statt Zöllen, kann es zu Lieferverzögerungen kommen.....
Prämie auf 4000,- € erhöht.
Gibt wieder 2.500,- € Prämie im Konfigurator. 😃
Gelöst! Habe rechts vorne noch mal Luft nachgefüllt, so viel wie das Gerät hergab ca 2,8 bar. Dann wieder Luft abgelassen auf 2,5 bar. Und jetzt ist alles wieder im grünen Bereich und die assistenzsysteme funktionieren auch wieder. Ist doch alles gar nicht so schwierig.
Vorne rechts war 2,4 bar. Habe dann auf 2,5 bar aufgepumpt. Ist jetzt wieder bei 2,4 bar
Habe folgendes in der Bedinungsanleitung gefunden:
Beim Aufpumpen
kalter Reifen verschwindet der Alarm
für niedrigen Reifendruck nicht sofort.
Bitte pumpen Sie den Reifen auf den Standard-
Reifendruck auf und fahren Sie dann
einige Minuten lang mit einer Geschwindigkeit
von mehr als 30 km/h (20 mph),
dann wird der Alarm für niedrigen Reifendruck
gelöscht.
Das kann es doch nicht sein !!!!!!!
Habe jetzt mal von 2,4 auf 2,5bar aufgepumpt. 3km gefahren. Reifentemperatur nach anzeige: 13 Grad. Reifendruckwarnung immer noch vorhanden.