nicht nur das Auto, sondern auch Lademöglichkeiten zu finden sind. Die Lademöglichkeiten kann man dann über die App an die eingebaute Navi im Fahrzeug schicken und gleich dorthin navigieren.
Zu der Ladestation möchte ich aber nicht hin ![]()
nicht nur das Auto, sondern auch Lademöglichkeiten zu finden sind. Die Lademöglichkeiten kann man dann über die App an die eingebaute Navi im Fahrzeug schicken und gleich dorthin navigieren.
Zu der Ladestation möchte ich aber nicht hin ![]()
Achseinstellung
In Charge@Street steht bei Ionity Max: gültig in Deutschland wenn ich in Germany angemeldet bin
Habe mal Ionity Power für 11,99 € getestet. Hier bekommt man, im Gegensatz zu EnBW, immer >=350kW, was die Ladeplanung vereinfacht und auch oft 6 Ladestationen. Jedoch ist der KW Preis ab 39 ct/KWh, meist dann 43 ct/KWh.
Hallo,
hier ein Link zur Uscale Umfrage. https://uscalegmbh.eu.qualtric…e/form/SV_byMnp52CYwnTjeK
(Dieser Link ist von nextmove verbreitet worden.
Vielleicht bewegt Smart die kritische Teilnahme an dieser Umfrage dazu unseren #5 zu verbessern.
Läuft der Lüfter auch wenn man nicht wireless lädt? Mein Smartphone ist gestern so heiß geworden, dass die hello Smart App auf Android abgestürzt ist und dann der digitale Schlüssel nicht mehr funktioniert hat. Da alle sechs ladeplätze der ionity Station belegt waren wollte ich meinen Smart wegfahren und konnte den Schlüssel nicht verbinden. Wie peinlich ist das denn? Erst ein Beenden der Smart App und ein Neustart mit Schlüssel verbinden löste das Problem.
Laut Handbuch funktioniert das bis 130 KMH. Wenn ich den Blinker setze wird bei mir immer angezeigt, dass ich den Spurwechsel selbst machen muss.
Aktuell zeigt dir bloß dicke blaue Pfeile an wenn ich den Blinker setze. Den Rest muss ich selber machen. Das ging schon mal besser.
Habt ihr schon TuneIn Internetradio getestet? Eine der wenigen APPs die bereitgestellt werden.
Und dann mal mit "Hirschmilch Chillout" Radio durch die Nacht...
Habt ihr schon TuneIn Internetradio getestet? Eine der wenigen APPs die bereitgestellt werden.
Das Navi bimmelt auch noch auf Stufe 2.