Apple CarPlay im Smart #5 - Erfahrungen, Probleme und Updates
-
-
Ich habe glaube ich für mich die Lösung meiner Carplay Verbindungsproblme gefunden!
Ich habe am iPhone die Netztwerkeinstellungen zurückgesetzt, Einstellungen --> Allgemein --> iPhone übertragen/zurücksetzen --> Zurücksetzen --> Netzwerkeinstellungen
Weiters habe ich Siri bis jetzt nicht genutzt und habe unter Apple Intelligence & Siri nachgebessert.
Dann im #5 alle Telefone gelöscht und neu verbunden.
Seitdem läuft alles wie es sollte und Carplay verbindet verläslich, ich hoffe das bleibt so.
-
UPDATE: Seit dem Löschen der Einstellungen am iPhone funktioniert mein Carplay stabil und verlässlich!
-
Wer sich scheut das komplette Netzwerk des iPhone zu resetten, wie wäre es mit folgendem Versuch, falls ihr ein iMac oder MacBook zur Hand habt.
Ruft einfach die Schlüsselbund-Verwaltung auf und sucht nach dem smart Wlan (Android_APxx) und entfernt diesen Eintrag.
Üblicherweise werden im Anschluss die Daten mit dem iPhone synchronisiert und ab sofort, sollte für CarPlay der smart unbekannt sein.
Bevor ihr den Einrichtungsprozess erneut startet, löscht zusätzlich noch den Bluetooth Eintrag „smart“ in eurem iPhone.
-
Hallo zusammen.....heute mein Smart#5 Permium in Future Green Metallic bekommen. Ich auch das Problem, dass sich der Samrt nciht komplett mit dem Handy und am Ende mit CarPlay verbindet. Alles probiert und nix funzt. Was ich ncoh nciht probiert habe ist, den Ein/Aus Schalter lange zu drücken. MAche das jetzt mal und schaue. Hat jemand ggf. noch einen Tip
-
Alles anzeigen
Ich habe glaube ich für mich die Lösung meiner Carplay Verbindungsproblme gefunden!
Ich habe am iPhone die Netztwerkeinstellungen zurückgesetzt, Einstellungen --> Allgemein --> iPhone übertragen/zurücksetzen --> Zurücksetzen --> Netzwerkeinstellungen
Weiters habe ich Siri bis jetzt nicht genutzt und habe unter Apple Intelligence & Siri nachgebessert.
Dann im #5 alle Telefone gelöscht und neu verbunden.
Seitdem läuft alles wie es sollte und Carplay verbindet verläslich, ich hoffe das bleibt so.
Probier das mal!
-
Danke....es hat nachdem ich das System komplett runtergefahren habe, alles gefunzt