Alder, ich suchte gerade in deiner Galerie mit dem Titel "Steinschlag matt", wo isser denn nun beschädigt
![]()
Da hat er dich wohl erwischt
![]()
Alder, ich suchte gerade in deiner Galerie mit dem Titel "Steinschlag matt", wo isser denn nun beschädigt
![]()
Da hat er dich wohl erwischt
![]()
Na bitte, meine Vermutung hat sich bestätigt und smart OS2.2.0 macht’s möglich.😀
Ich habe da eine Anfänger-Frage:
Ist es mit dem Screencast jetzt möglich, dass ich als Fahrer Musik und Navi über Apple CarPlay nutze und der Beifahrer über den USB-C Port mit dem Videocapture Adapter sein Handy auf dem Beifahrer-Screen spiegelt und sich z.B Netflix anschaut? Die Sound-Ausgabe erfolgt dann über das gespiegelte Handy und somit über Bluetooth Kopfhörer?
Wenn du im Juli fährst, den THULE EuroWay 920 kannst du gerne mal testen
Danke für das Angebot. Wir haben uns für die Thule Heckbox zur Miete entschieden. Haben überlegt einen Fahrradträger zu nehmen aber Fahrradfahren ist so gar nicht unser Ding 😊
Entweder wandern oder vier Räder. Die Fahrräder haben wir schon vor Jahren verschenkt.
Die von Smart sind echt nett. Erinnern mich an das Update, aber ich habe noch gar kein Auto 😂🥳
Zum Fixieren im Kofferraum nutze ich die Orderly Fixierung. Super praktisch und extrem flexibel.
Siehe bei Amazon Orderly
Da meine Frau auch eine Kunststoffwanne im Kofferraum hat, habe ich mit doppelseitigem Klett-Band einen Bereich abgeklebt, so dass Sie dort auch ein Orderly nutzen kann. Wenn Sie es nicht braucht entfernt Sie das Orderly. Hält seit 3 Jahren.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Smartfan Wer hat dir die Aussage mit der langen Lieferzeit mitgeteilt? Welche Werkstatt?
Du hast ja auch ein Leasing, so wie es bei mir sein wird. Gemäß Leasing-Vertrag „müssen“ wir ja bei Schäden in eine von Smart genehmigte Fachwerkstatt gehen. Daher ist es dann egal welche Scheibe, Sie dir einbauen. Die Leasing-Gesellschaft darf sich nicht beschweren.
Falls der Riss zu groß ist, und die Polizei dir die Weiterfahrt untersagen würde, hättest du ja dann vermutlich Anspruch auf ein Ersatz-Fahrzeug. Es ist ja nicht deine Schuld wenn keine Ersatzteile vorhanden sind.
Eine richtige Tankstelle eben … oder Ladepark … zwischen den Ladesäulen war sogar ein Staubsauger
Hast du dem Skoda mal gezeigt wie man eine 400 KW-Säule richtig nutzt ? ![]()
Wie lange hat es gedauert, bis die Bestellung im Konto erschienen ist?
Ich habe online bestellt und da war die Bestellung, nach der Online - Identifizierung für das Leasing, am nächsten Tag in meinem Account zu sehen.
Ich hatte aber sehr viel Glück, da mir ein bereits produziertes Auto zugewiesen wurde. Meiner war 2-3 Tage später schon auf dem Schiff.