Das funktioniert auf dem Beifahrersitz, daher die Frage.
Screensharing über Capture auf dem Beifahrerdisplay während der Fahrt?
Das funktioniert auf dem Beifahrersitz, daher die Frage.
Screensharing über Capture auf dem Beifahrerdisplay während der Fahrt?
Umgekehrt! Erkläre DU was ein noch überhaupt nicht vorhandener #2 oder ein paar ZEEKR mit den Anlandungen von #5 zu tun haben sollen?!?!
Schau doch bitte mal - was an xx.xxxx in den Häfen roll-on/-off geht!
Wenn du richtig mitlesen würdest, hättest du 1. mal erkennen können, dass wir einfach nur spekulieren warum viele Smarts wochenlang im Verteilerzentrum in China stehen aber nicht verschifft werden und 2. als möglichen Grund interne Konkurrenz im Geely Konzern wie der Zeekr oder andere Smart-Modelle im Verdacht haben.
„Spekulieren“ und „im Verdacht haben“ ![]()
Du schreibst aber, dass das alles keinen Einfluss hat. Also scheinst du ja weitere Infos zu haben. Also teile die doch mit uns. Lass uns nicht dumm sterben…
Und gerne kannst du Statistiken zur Verschiffung von xx.xxxx nennen.
Alles anzeigengibt lauter besoffene
Fürsten
Freiherrn
Barone
... daher ....
Adel verpflichtet ![]()
Du kannst dein Kennzeichen behalten auch mit E. Dein aktuelles Kennzeichen und dein aktuelles Kennzeichen + E sind das Gleiche im "System".
Ein Kennzeichen mit E geht bei mir nicht. In FFB (vermutlich auch überall sonst auch) darf ein kennzeichen maximal 8 Stellen haben und die habe ich schon. Wie gesagt, kostenloses Parken hört sich nett an, aber wenn man dann kostenlos parken will sind die kostenlosen Parkplätze bestimmt belegt ![]()
Frage mich ob man mit der "unverbindlichen" Aussage auch jetzt schon rechtsverbindlich stornieren könnte. Zumindest können wir es definitiv ab 21. April
Vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/auto-kaufen-verkaufen/neuwagenkauf/bestellung-lieferung/
Was mich wundert: Ich bin mit meinem Mazda CX 30 mind. 120.000 reine Autobahnkilometer gefahren. Da ist auch mal was auf die Scheibe gebrallt ohne Absplitterung, Riss oder Steinschlag.
Bei meiner Probefahrt hatte ich schon einen Steinschlag und und nun auch wieder. Immer ordentlich tief. Ob nun Korrelation oder Kausalität - wage ich nicht zu sagen. Es fällt nur auf.
Grüße
Der Mazda schaut etwas tiefer und der Winkel der Frontscheibe nicht so aufrecht wie beim #5 aus. Kann aber auch täuschen.
Ich hatte bei meinem X3, ähnlicher Panzer wie der #5, 7 Steinschläge und 4-mal musste die Scheibe getauscht werden in 4 Jahren. Es scheint wirklich von Auto zu Auto unterschiedlich zu sein. Vielleicht liegt es auch am Fahrprofil: hohe Geschwindigkeiten / Beschleunigung und dichteres Auffahren (damit meine ich mich
)
Habe gestern im Autohaus angefragt wegen Übergabe-Termin und es wurde mir bestätigt, dass mein #5 in Zeebrügge aber noch nicht durch den Zoll ist. Trotzdem ist gestern mein Lieferstatus auf "Wird für deine Übergabe vorbereitet" umgesprungen.
Entweder Zufall oder beschweren hilft ![]()
Ist aber interessant, wie unterschiedlich lange die Überführung von Zeebrügge zum Autohaus dauern kann. Mal schauen ob es noch im März klappt mit der Übergabe.