Beiträge von johnrico15

Ich würde an deiner Stelle lieber mit dem update warten, meiner steht seit Freitag in der Werkstatt bis jetzt noch keine Auskunft bekommen. Desweiteren ist der Inspektioninterwall vom Oktober 27 auf Juli 27 zurückgesetzt worden.

Mir hat es auch das Navi zerschossen. Es lässt sich gar nicht mehr aufrufen. Ich darf nächsten Dienstag ohnehin wieder in die Werkstatt, weil meine Verkehrszeichenerkennung seit dem letzten Update vom Frühjahr Quatsch macht, da können sie das gleich mit beheben. Ich fahre ohnehin die meiste Zeit mit Google Maps.

Alles in Allem aber mega peinlich, was SMART hier abliefert. Seit dem letzten Update ist ein halbes Jahr vergangen und die einzige funktionale Neuerung ist der Handyschlüssel. Dafür hat es einigen das Navi zerschossen. Keine Verbesserung bei der Navigation, keine Verbesserung bei der Klimaautomatik, keine Verbesserung bei den sonstigen nativen Apps ;(

Das tut mir für Euch beide sehr leid. Aber genau wegen solchen Erfahrungen wie bei Euch, könnte man ja auch überlegen das Update zurückzuziehen. Dann sollte man es nur transparent kommunizieren.

Mein Touchdisplay nutzt sich sonst zu sehr ab weil ich immer wieder auf „Nach Updates suchen“ drücke 8o

Hat jemand heute das Update erhalten? Wurde das Update zurückgezogen weil manche ein Problem mit dem Navi haben oder wieso dauert das so lange um ein Update zu verteilen?

Ich verstehe nicht ganz wie man heutzutage bei ca. 5.000 Smart #5 eine Woche braucht um ein 7GB Update zu verteilen. Hat Smart nur einen einzigen Update-Server bei AWS oder Alibaba hochgefahren ;)

Man stelle sich vor Netflix veröffentlicht einen neuen Film, aber man darf den nur gestaffelt streamen wenn er einem zugewiesen wird.

Und ja, ich bin sehr ungeduldig :D

Danke für den Tipp, leider negativ ...

Wird deine Android Version nicht unterstützt weil zu alt? Falls du kannst mach da mal ein Update auf die aktuellste Version. Gibt es bei Android HW die zu alt sein kann?

Sonst liegt es eventuell doch an der Kohlenstoff-Verbindung :saint:

Hi Zusammen,

Also mal kurz als Einordnung, für die Softwareupdates. Da ich sowohl den Tesla also auch den Smart besitze, kann ich da aus meiner Erfahrung berichten.

Als Telsa-Besitzer kannst du dich bestimmt an die Software-Probleme erinnern, die Tesla am Anfang hatte 😎

Eine Buremester im Mercedes, die ich jetzt nicht als Referenz nehme, da sie eher meinem Geschmack abdeckt (dynamische Bässe) im Mercedes kostet ab ca. € 1.500 Aufpreis zur Basis, wir sind also von den genannten € 10.000-30.000 doch recht weit entfernt.

Deine KI hat Burmester falsch geschrieben…. :D

Metallica und Iron Maiden machen im Smart auf voller Lautstärke immer Laune. Mehr brauche ich nicht <3

Hallo, vielen Dank für die vielen und super hilfreich Informationen!! Ich habe mir nun ebenfalls die Kamera bestellt und plane diese im September einzubauen, sobald diese ankommt 👍

Was ich suche sind Erfahrung/Bilder wie man die Kammera an der Heckklappe am besten anbringen kann ....🤔

Vielen Dank im voraus 🙏

Schau dir mal #75 an. Da sind sehr gute Bilder zu sehen.

Behalte deine negative Meinung doch einfach für dich und hör auf, hier gegen jemanden Stimmung zu machen, den du gar nicht kennst.

Er zwingt dich weder dazu, seine Videos anzuschauen, noch seine Produkte zu kaufen. Trotzdem hat er es verdient, dass du respektvoll mit ihm umgehst und ihn nicht schlechtmachst – genau wie jeder andere Mensch auch. Nur weil er „YouTuber” ist, heißt das nicht, dass er weniger Respekt verdient.

Außerdem solltest du dir nicht anmaßen zu wissen, was mich beeinflusst oder warum ich seine Produkte gekauft habe.