Moin, hast du bei ALD geleast?.. wenn ja schreibe die sofort an und bitte umgehen um die Rechnung falls du mit Sonderzahlung geleast hast. (Wenn nicht dann egal) meiner ist am 2.3.26 in der Niederlassung angekommen. Nach 3 Wochen. In der Bestellung steht bezahlt und der Agent meinte das der Brief unterwegs ist. Pustekuchen. Erst nach Zahlungseingang gibt ALD den Brief frei und er kann zugelassen werden, wenn schon in der Stadt der Zulassung..Also erst die Rechnung, bezahlen (bei mir geschrieben von ALD am 02.03. und per Mail dann am 11.03 versendet und dann geht der Brief auf die Reise vom KBA zum Leasinggeber, weiter zu Smart nach Böblingen und dann erst zur Niederlassung.... das ganze mit der Post. Nix Digital.
Bis man mir das verklickert hatte waren schon wieder 7 Tage rum. Dann meinete der Agent auch noch mit dem Zulassungdienst TÜV Süd, der 6-8 Tage braucht...... Da bin ich fast aus den Schuhen gesprungen. Jetzt darf ich wenigsten den Wagen selber zulassen, wenn dann der Brief mal da ist. Das dauert ja bekanntlich oder auch nicht ca. 1 Stunde....
Also nervt die solange, immer wieder sonst vergessen die alle im Außlieferungs System involvierten, auch noch zum kacken aufs Klo zu gehen.....
Wenn ich so meinen Job mache bin ich den Rest meines Lebens Arbeitslos.