haha, du meinst wohl wegen diesem clickbait von dem youtuber AUTOMMYBIL
Ja, genau diesen Beitrag meine ich. Stimmt der Beitrag nicht?
haha, du meinst wohl wegen diesem clickbait von dem youtuber AUTOMMYBIL
Ja, genau diesen Beitrag meine ich. Stimmt der Beitrag nicht?
Alles anzeigensicherlich findet jeder dort persönlich auch seine vorzüge.
nur hast du quasi die EV3-Technik aufgeblasen zu 4.6 m aber nur 2.75 m Radstand*, entsprechend die Überhänge!
Und weiterhin 400V, statt 800V wie beim EV6, bzw. Ioniq 5/6 !
*) Der EV3 hat nur 7 cm weniger ist aber 30 cm kürzer!
Ja, und was ich noch komisch finde: der EV3, EV4 und der EV5 in der GT Ausstattung kosten fast gleich.
Aber bestimmt nicht voll ausgestattete!
Hallo Tom-2025, die Launch Edition ist voll ausgestattet incl. Massagesitz für € 52.990,-, aber es gibt nur Ladeleistung 150kw/11kw 400V, Höchstgeschwindigkeit 165 KM/h, 4 Aussenfarben und einen Innenraum mit viel Hartplastik. Heute soll bei CarManiac der Fahrbericht aus Korea auf YouTube erscheinen.
Hey Leo, bei Smart haben sie ja beim Kofferraum geschummelt. Der hat ja keine 630 Liter sondern nur ca. 450 Liter. Beim Kia EV5 sind es wohl richtige 560 Liter, das Glasdach lässt sich öffnen, der Ladeanschluss wäre für mich günstiger und die Ladeplanung ist besser. Dafür hat mich die Qualität des Innenraums, Matrix LED und die Ladetechnik sehr überzeugt. Ich fahre zur Zeit einen KIA Niro EV, der mehr Platz auf der Rückbank und im Kofferraum hat im Vergleich zum EV3.
Glückwunsch zum Kauf,
Bei uns war es ganz ähnlich.
Wir hatten erst im Brabus Probe gessen und sind am nächsten Tag noch zu KIA wegen dem EV5 gefahren. Leider war immer noch keiner da und die Verkäufer waren nicht hilfreich. Aus trotz sind wir dann nochmal zu einer anderen Smart Vertretung in Franfurt gefahren. Dort war eine sehr nette Verkäuferin und wir konnten spontan mit einem Premium ein paar Meter fahren. Ich hatte schon viele Autos, aber ich habe noch nie so einen tollen Innenraum gehabt. Meine Frau hat sich sofort verliebt in den #5. so sind wir Nachhause gefahren und haben gleich online bestellt. Wir bezahlen jetzt € 52.900,- und der EV5 Launch Edition kostet das Gleiche.