Der DAB+ Empfang auf Strecken, welche ich mit dem #5 fahre seit knapp 10.000 Kilometern verhält sich ziemlich identisch zu den anderen Elektrofahrzeugen zuvor.
Ist der Empfang gut oder schlecht in EVs ?
Der DAB+ Empfang auf Strecken, welche ich mit dem #5 fahre seit knapp 10.000 Kilometern verhält sich ziemlich identisch zu den anderen Elektrofahrzeugen zuvor.
Ist der Empfang gut oder schlecht in EVs ?
Hallo zusammen.
Ich habe es jetzt nochmal mit iOS und Hello # probiert.
Die App muss im Vordergrund laufen, damit sich der digitale Schlüssel verbindet. Man muss nichts mehr separat in der App tippen.
Dann ist Tiefgarage eher nichts für die App
Wie weit kommt. NFC mit diesen Bedingungen klar ?
Ich will ja eigentlich keine große Diskussion starten, aber früher haben mir meine Reifenhändler immer gesagt, dass bei Winterreifen der Grip bei Eis und Schnee mit der Breite abnimmt. Daher würde es gegen deine Theorie sprechen.
Schmale Reifen höhrere Anpressdruck bei Schnee und Matsch. Neben Effizienzgründen auf trockener Fahrbahn und leisen Sohlen in der Stadt.
Hallo zusammen,
ich darf meinen am Dienstag in Empfang nehmen
Ursprünglich hatte ich als Winterreifen die 21 Zoll mit den Brabus-Felgen bestellt. Da aber wohl (noch) keine 21 Zoll Winterreifen zugelassen sind, habe ich mich für die originalen 19 Zoll Smart-felgen mit Michelin Pilot Alpin 5 SUV entschieden.
Für die Winterzeit sicher eh sinnvoller als 21 Zoll.
Hallo Zusammen,
das entspricht auch meine Tendenz für den #5 Premium. Die 19 Zoll Felgen Orbit von Smart werden mit einer empfohlenen Reifengröße 245/50/R19 105V angegeben. In der Gerschäuschemissiomsklasse A und Felgenschutzleiste finde ich die Michelin Pilot Alpin nicht. Bridgestone, Pirelli und Continental kommen hier an erster Stelle. Wie ist die Erfahrung in Bezug auf Schnee aber auch Geräuschkulisse ? Continental WinterContact fahre ich bereits auf meinem 550i und werden sogar für EV empfohlen (wusste ich gar nicht).