Klasse dass Ihr Euch da so engagiert
Bekommt Ihr von Smart denn wenigsten technische Unterstützung oder sind die Schnittstellen alle open source und einsehbar?
Beiträge von ThorBer
-
-
Und wo findet man dann die letzte vollständige Version. Weil online gibt es offensichtlich nur die "gedruckte" Version. Wäre ja schön wenn es die aktuellste wenigsten als HTML version geben würde wenn schon nicht als PDF.
-
Jetzt noch was abdichten und dann kannste auch noch Fluss dazu nehmen

-
schreibt ihr absichtlich synonym immer von 1,2,3... das gibt's bei mir nicht ;-)... nur siehe pic
Dachte ich zuerst auch aber siehe Bild in #177 hier und mein Versuch es zusammenzufassen in #180
-
OK, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,
dann habe ich einmal in den erweiterten Navi-Einstellungen die Level 1, 2, 3 wobei bedeutet:
1 : Kein Hinweis
2 : nur in Ping und
3 : Ansage
und wenn ich 3 ausgewählt habe, dann kann ist bei den Sprachmeldungen nochmal wählen zwischen kurz und ausführlich
Ist das korrekt zusammengefasst? -
Habe es schon runter geladen, ich probiere Waze mal aus.
Viel Spass
. Falls Du die Blitzer App hast kannst Du ja mal was zu Unterschieden sagen.Aber mal eine andere Frage. Ich habe gerade gesehen das Du das Benutzerhandbuch verlinkt hast. Ich hab mir das auch mal runtergeladen aber mein Eindruck ist dass div. Details in dem Handbuch fehlen und insbesondere müsste ja drin stehen für welche Smart OS Version das Teil geschrieben ist, aber auch die Angabe konnte ich nicht finden, aber was Besseres oder Detaillierteres gibt es nicht, oder?
-
Aber hast Du auch eine Idee warum es nicht zu war? Oder ist das ein bekannter Fehler?
-
Jetzt drehst du aber total durch 🙈
?? Warum. Ich hab da bisher nicht drauf geachtet und einige haben es bemängelt. Also keine Ahnung ob da was dran ist oder nicht.
-
Das kann man bei Waze auch alles einstellen. Sehe deswegen keinen added value in der Blitzer App und perfekt sind die Lösungen alle nicht.
-
?? Ich nutze Blitzer Pro nicht und hab es auch nicht vor. Das man in Waze auch diese info bekommt wusste ich als ich anfing es zu nutzen gar nicht. Ich hab Waze aus einem anderen Grund genutzt.
Ich hab zwar keine Nutzungszahlen von Waze, aber in der app werden einem Immer mal wieder andere Waze Fahrer angezeigt, aber das sind keine Live Daten. Wie alt die dann jeweils sind weis ich nicht, aber ich würde gefühlt schon sagen, dass die Waze Nutzer Zahlen hinreichend groß dafür falls Du da Bedenken hast.
Mein Grund für Waze war, dass es angeblich das bessere dynamische Routing hat falls sich die Verkehrssituation mal ändern.