Beiträge von ThorBer
-
-
Ich habe jetzt jeden Dienstagmorgen einen roten #5 vor mir 🤣 der gruesst nur nie

Würde ich ja gleich verklagen wegen Rücksichtslosigkeit im Straßenverkehr

-
Um das zu machen, was Du getestet hast. Muss man dafür das Abo kaufen? Ich denke nicht dass sich das lohnt für den geringen added Value. Die Ladestationen kann ich sonst auch vorab einplanen. Momentan (Benziner) nutze ich gerade viel Waze zu Navigieren.
Der warnt auch vor Blitzern ohne irgendwelche Blitzer Apps.
-
-
Mir ist es zu weit weg und ich hab den #5 bis dahin auch noch nicht, aber ich denke es wäre ganz gut wenn man die Teilnahme in einer Liste oder so tracken würde, damit nicht jeder hier sein Ja oder Nein als Forumsmessage mitteilen muss. Das erzeugt ja sonst unnötigen noise.
-
So, da der Wagen da ist hab ich jetzt erstmal dieses Kabel von De bestellt : https://go.refrl.co/r/33yqxgtTwwxc
Mehr, dazu wenn ich es getestet habe
-
Jain, es kommt natürlich drauf an womit Du es vergleichst. Technisch durchaus OK, aber es geht auch günstiger. Irgendwer muss ja die ganzen Influencer bezahlen

-
Klar, wenn man ganz unten ist kann es ja nur noch nach oben gehen

-
Rabattcode? Gibt es den noch? Ich hatte was von Sales gesehen, aber über 200 Euro, aber da fällt mir gerade ein, dass das evtl. daran lag dass ich mir die 22 KW Version angesehen hatte.
Ich war noch am überlegen ob mit oder ohne App.
-