Beiträge von ThorBer
-
-
...wir sind zwar jetzt keine KI - vielleicht reichts nicht mal für "I", aber wir fahren die Michelin CC3 Sport, aufgezogen direkt nach dem Fahrsicherheitstraining, auf unserem Brabus und die haben KEINERLEI integrierten Felgenschutz -
Sieht aber doch ganz gut aus. Wie zufrieden seid Ihr denn mit dem Reifen? Ich glaube den CC3 gibt es auch als nicht Sport version. Könnte mir vorstellen dass man bei der Sportversion aus Gewichtsgründen weniger Felgenschutz eingebaut hat.
-
Auf die ersten Beiden wurde ich auch hingewiesen. Deswegen war ich auch neugierig was bei KI so rauskommt.
-
Ich fragte einfach welche er empfehlen kann. für das entsprechende Automodell mit den Einschränkungen auf die Radtypen er fahren darf und hier letztens gepostet wurden.
-
Interessant meine KI hatte ganze andere Allwetter Reifen ausgespuckt. Also nicht so brauchbar was die vermelden.
-
Worauf basiert Eure Entscheidung?
-
Zum einen Würde ich nicht von Kunden sprechen weil es vom Kontext nicht passt. Wir nennen sie Besucher und ohne es genau zu wissen würde ich auf 1-2 Stunden in der Regel tippen. einige evtl. auch länger.
Und genau weil ich keinen Bock habe mich mit Abrechnungen rumzuärgern kommt das nur in Frage wenn ich das
outsourcen kann. Sonst wäre das nur eine zusätzliche Belastung für unsere angestellten.
-
OK, aber brauch ich auch garnichts anbieten und würde mir evtl. auch nur ne mobile Wallbox / Kabel holen was ich dabei habe.
Ich wollte ja einen added value anbieten und so evtl. motivieren sich evtl. doch mal ein E-Auto zu holen wenn man z.B. während des Dienst oder Besuchs laden kann. -
Hat hier Jemand eine kleine Firma? Ich würde im Zusammenhang mit dem #5 gerne eine Wallbox aufhängen die auch gerne von Mitarbeitern oder Besuchern genutzt werden darf, aber ich will dabei nicht draufzahlen. Dafür ist die Firma zu klein.
Hat da schonmal wer Erfahrung gemacht oder kann was empfehlen?
Nach meinen Recherchen müsste ich wohl Besucher schon ausschließen, weil es dann einen öffentliche Wallbox wäre und mit viel Bürokratie verbunden. Aber nur weil ich den Leuten eine günstige Option anbieten will wird man da schon wieder mit Bürokratiekosten überladen dass man keine Lust mehr hat. Ich will keine interne Abrechnung aufbauen. Deswegen dachte ich man könnte ja mal easy eine Externe Abrechnung zum Selbstkostenpreis anbieten.
Scheint aber nicht so in Deutschland.
Hat da schon Jemand Erfahrung? -