Ich glaub ich lass das mit dem öffentlichen Angebot erstmal sein. Hat Jemand evtl. schon Erfahrung mit Zaptec Go 2 oder Zeptec pro? Ansonsten scheinen mir die depow oder dee wallboxen / kabel extrem günstig zu sein.
Beiträge von ThorBer
-
-
Hi,
hat schon Jemand Erfahrung mit depow oder dee gemacht? Die Bewertungen sind recht gut und unschlagbar günstig
-
Muss gestehen dass ich da noch nie drauf geachtet habe, aber da man das Dach ja eh nicht öffnen kann hätte man die IMHO auch flacher und ohne solche Kanten/Vorsprünge hinbekommen müssen. Erzeugt bei hoher Geschwindigkeit sicher gut Luftwirbel oder wo sind hier die Experten für sowas?

-
Da steht nur leider nicht wo Du den Filter bekommen kannst und wie er in den Panzer #5 eingebaut wird

-
-
Danke, ist mir bisher nie aufgefallen. Hotspot ist bei mir meist an.
-
Das saugt ja dann voll die Batterie unnütz leer. Wäre dann keine Option für mich. Weis eh noch nicht, ob ich ne Dashcam haben will. Aber es soll noch ne extra box vom Anbieter geben die angeblich die Kamera aktiviert wenn jemand gegen den Wagen rempelt.
-
Meines Wissens nutzt Apple CarPlay USB Kabel oder kabellos via Bluetooth. Ich will nicht ausschließen das WLAN auch eine Option sein kann, aber bisher kenne ich nur diese beiden Verbindungsarten. Seid Ihr sicher, dass Ihr über WLAN gekoppelt habt?
-
Gestern einen weißen Brabus Frankfurter Allee Ecke Proskauer in Berlin. Ob er wohl hier wohnt?
-
Was ist ein Dragy Pro? Sieht was nach App aus. Was macht die?