Das du Ionity nicht magst und auch die Preiserhöhung kacke findest hat jetzt wohl jeder mitbekommen. Ich hoffe, dass du aber auch mal so ehrlich bist und zugibst, dass die anderen Ladeanbieter auch nicht besser sind und genauso über EnBW herziehst wenn die mal die Preise erhöhen. Wobei EnBW wahrscheinlich die anderen mit günstigen Preisen aus dem Markt drängen kann. Haben ja lange genug sich mit Steuergeldern eine goldene Nase verdient. So, jetzt kennst du meine Einstellung zu EnBW
Lieber Johnrico,
wie Du auf den Trichter kommst dass ich Ionity nicht mag und EnBW über alles in den Himmel lobe erschließt sich mir nicht ganz. Ich hab zu keinem der beiden Anbieter eine persönliche Beziehung und wenn Du alle meine Posts gelesen hättest, dann hättest du sich auch Die gelesen wo ich mich über EnBW geärgert habe und wo ich mich von den verarscht gefühlt habe.
Lediglich für mein spezielles Anwendungsprofil kam bei mir bisher raus, dass ich preislich als auch Ladetechnisch bei EnBW bisher besser aufgehoben bin. Und warum glaubst Du wohl habe ich mir letztens die Ionity app installiert? Um zu sehen, ob es evtl. doch eine Alternative für mich sein könnte und war dann vor der Preiserhöhung doch etwas überrascht weil ich vorher davon nichts gelesen hatte.
Aber dass ich dann einen Vertrag abschließen soll nur weil Andere das Glück hatten noch einen günstigeren Tarif zu bekommen wäre ja wohl leichtsinnig. Hat also lediglich was mit Vernunft und nichts mit nicht Mögen zu tun.
Und falls ich mal ins EU Ausland fahre werde vorher sicher nochmal prüfen, ob ich mir temporär dafür noch ein anderes Abo hole, weil ich mir relativ sicher bin, dass auch wenn ich mit der EnBW Ladekarte im Ausland laden kann die mich nur über den Tisch ziehen wie sie es in Polen gemacht haben.
Von daher kann ich Deinen Vorwurf nur bedingt nachvollziehen auch wenn das bei Dir so ankam. Tut mir sorry.
Und wenn Ionity für Dich (besser) passt ist doch super. Ich werde Dich sicher nicht überreden zu wechseln. Ich habe nämlich nichts davon.
Ich hoffe ich konnte Bild was korrigieren, was Du von mit bekommen hast. LG thor