Beiträge von ThorBer
-
-
Dann müsste der Verkauf von Tesla's in Der EU ja verboten sein wenn dass der Grund wäre.
-
Hallo,
Es ist aber norma, wenn man direkt bei einem Händler bestellt hat, dann sieht man die Bestellung nicht online, right ?
Ich hab auch beim Händler bestellt aber er hat es dann wohl irgendwie eingegeben und da kann ich meine Bestellung jetzt auch sehen.
Hängt also zumindest nicht per se vom Händler ab. Ich weis ja nicht, ob die unterschiedliche Bestellmöglichkeiten haben.
-
-
. für das all incl was ich da von der Stange in meinem Brabus für das price tag bekommen habe, inkl. der Atmobeleuchtung die ich in der Vielfalt liebe... ist jede session eine Freude... Halleluja... Happy weekend 4all :-)!!
Ich warte ja noch auch meinen. Was meinst du denn mit Atmobeleuchtung? Ist das das eingebaute Ambilight oder hast Du Dir was gebastelt?
-
Ich hab am Sa. einen auf der A9 überholt. Schwarz mit Kennzeichen HE. Keine Ahnung wofür das steht.
-
Die Ortsschild-Phobie meines smart ist nun gelöst - und das mit nur einem Tag Werkstattaufenthalt.
Es wurde eine "Reparatur-Software als ZIP-Datei auf einem USB-Stick ans Auto gesteckt".
Und die Moral von der Geschicht? Traue Deinem Händler nicht und er soll lieber gleich sein Reperatur Tool entzippen
? -
Was hat es denn mit der Verkehrszeichen Erkennung auf sich? Ich hab jetzt schon ein paar mal was von Firmware upgrade gelesen. Wird das nicht über OTA verbessert? Und warum gibt es da überhaupt Unterschiede zwischen einzelnen Autos? Müsste das nicht für alle mit demselben SW Stand gleich gut/schlecht sein?
Wirkt auf mich gerade so als wenn man da Glück mit dem Auto haben müsste.
-
-