Nachdem hier alle von Ihren FINs schwärmen war ich jetzt doch mal so frei beim Support nachzufragen, ob ich schon eine FIN habe und da wurde mir bestätigt das mein Wagen schon in Zeebrugge sei. Sie jetzt noch ein paar Tests machen und es noch 4-5 Wochen dauern könnte bis er bei meinem Servicehändler wäre. Hoffe ich bekomme jetzt keine refurbished Ware. ![]()
Beiträge von ThorBer
-
-
Im Fahrzeug.
Ich finde ja das sieht ganz gut aus. Und habt Ihr auch schon drauf geschlafen oder bisher nur reingelegt?
Die Frage war ja vermutlich in wieweit sich der Untergrund durchdrückt oder evtl. unangenehmt bemerkbar macht. -
-
Den gab es noch nie als reiner Elektro
Ford Focus – Wikipedia
Ich bin hier nicht der Experte aber dass hatte ich halt dazu gefunden. Hast Du andere Quellen? Bei ADAC stand auch was davon dass es wohl bis 2018 einen gab. -
Ich fahre noch den Ford Focus. Das ist ein Super Fahrzeug, Preis/Leistung Top. Und den gibt es auch als Hybrid, noch interessanter für Firmenfahrzeuge, da 0,5% Versteuerung.
Wenn ich das richtig gesehen habe gibt es den als E-Auto schon länger nicht mehr. Und nur noch als Hybrid. Danach hab ich gar nicht geschaut und wäre IMHO auch kein E-Auto. Und so gesehen auch kein Wunder das er nicht in meiner Auswahl war.
-
Entweder dass oder neue 19 Zöller kaufen und die samt Felgen verkaufen. Wobei ich vorher auch gerne mal sehen würde wollen, ob wie 19 Zöller auf dem Auto aussehen. Nicht dass das total hässlich ist.
-
Und Ford Focus auf Platz 1 wundert mich auch etwas. Der hat es bei mir nicht mal in die Auswahl geschafft.
-
Ich hatte mal angefragt bei uns und vermutlich könnte ich den auch als Firmenwagen bekommen, aber bisher wäre ich wohl der Einzige der danach fragt.
Ein Kollege von mir hat sich jetzt den iX3 bestellt. Aber muss noch mind. bis Herbst warten. Denke mal die Kollegen haben den #5 eher nicht auf dem Schirm.
-
Ich wohne in Berlin, aber muss mit dem Auto 1-mal pro Monat in die Eifel pendeln, aber bis auf den letzten Winter ist die Wintertendenz in der Eifel ja auch eher auf dem Rückzug begriffen.
Von daher weiß ich nicht wie oft ich tatsächlich richtige Winterreifen benötige. Auf Allrad hab ich verzichtet weil mir die größere Reichweite lieber war und 600 PS brauche ich jetzt auch nicht wirklich. -
Naja, in Berlin weiß man ja nie ….
?? Wie meinst Du das? Wegen der Latte Macchiato Fraction? Ralf kommt soweit ich weis eher aus der Hamburger / Norddeutschen Ecke, oder? Und Berlin ist doch eher arm aber sexy und eigentlich hatte München immer die Schickeria.
Von daher grüble ich gerade auf welches Vorurteil Du gerade anspielst
Auf jeden Fall will ich in dem Auto nicht wohnen aber evtl. schon mal evtl. im Urlaub oder auf längerer Reise den Camping mode nutzen. Und dafür würde ich eher was Schnelles, praktisches und hinreichend komfortables suchen. Ich brauche keine Federkernmatratze, aber will nach Möglichkeit jetzt aber auch nicht die Nacht damit verbringen, dass ich das Gefühl habe auf einer Kante geschlafen zu haben und am nächsten Morgen total gerädert bin. Sprich ein vernünftiger Kompromiss.