Beiträge von ThorBer

Dachte zuerst das ist die Plattform von dem Carmaniac Typ mit seinen überteuerten Chemie-Reinigern. Das scheint aber zumindest momentan noch eine nicht Kommerzielle Geschiche zu sein. Soll wohl später mal kommerziell werden wenn vermutlich genug nutzter drauf sind, aber das wäre vollkommen ok.

Also wer echt Rückprobleme hat, weil größer etc. und ihm die Auflage wirklich hilft dem würde ich in jedem Fall dazu raten und man sollte es nicht von der Sitzlüftung abhängig machen. Das ist ein nettes Gimick aber der Rücken ist alle mal wichtiger. Außerdem fällt ja nur die Lüftung unten weg und im Rücken geht sie immer noch und da wäre es mir eh wichtiger, weil zumindest ich die Hitze da als unangenehmer empfinde und es schneller kühlt als am A.

Bitte setzt die richtigen Prio's wenn's um den Rücken geht.

PS.: Kleine Korrektur. Auf Amazon sieht es so aus als wenn die Auflage auch über den ganzen Rücken geht. Bin jetzt nicht sicher was davon stimmt. Aus meiner Sicht sind die Bilder widersprüchlich. Kann der Besitzer evtl. was zu sagen.

Es wird auf jeden Fall bei weitem nicht so warm wie bei einem Verbrenner, Trotzdem würde ich da jetzt keine Sektflaschen reinstellen.

Ich war letztens eine Woche nicht da und ein Nachbar hat auf meine Blümchen aufgepasst und an einem Tag kam er rein und eine Flasche Sekt in meinem Flaschenregal auch Tonsteinen hatte sich verabschiedet und das obwohl sie keiner Sonneneinstrahlung ausgesetzt war.

Soviel zum Thema Hitze und im Wagen würde alles was unter Druck steht auch noch gut durchgeschüttelt.

IMHO kann man schon alles reinpacken aber bei manchen Sachen ist denke ich grundsätzlich Vorsicht angebracht. Insbesondere wenn ungekühlt.

Ich hatte gestern auch ein schönes Navi Erlebnis in Berlin.

1. Smart Navi zu einer Addresse in P-Berg. Navi zeigt die Route schön an von der Torstr. rechts auf die Schönhauser Allee und soweit alles richtig, aber Richtigungsanzeige und Ansage war bis zum Schluss, dass ich nach links abbiegen soll. Was ist das bitteschön?? Route rechts aber Pfleil und Ansage nach links?? Das ist echt peinlich.
    Kurz danach ich soll nach Links abbiegen, was zwar Richtungsmäßig und so alles hinkam, nur war an der Stelle linksabbiegen verboten. durchgezogene Linie. Und beides kann sicher nicht am Kartenmaterial gelegen haben. Ich frag mich auch noch in wieweit das Kartenmaterial hier wirklich Abhilfe schaffen kann des das Material is ja für das Offline navigieren wenn der Wagen keinen Empfang hat. Zumindest ist der MenüPunkte zum aktualisieren unter den Offline-Karten. Sehr seltsam.

2. Dann dachte ich mir, kein Ding fahre ich halt mit Google Maps weiter. Geschlagene 2-Mal hat der mich in eine Sackgasse mit größerer Baustelle geführt die sicher nicht erst seit gestern da waren und garantiert auch noch länger sind.

Am Ende bin ich bei Waze gelandet womit es dann geklappt hat. Das soll jetzt aber keine Werbung für Waze sein. Hätte mich wie Google evtl. auch in die Falle geführt, aber vielleicht hatte ich einfach schon alles Pech auf der Strecke ausgeschöpft.

So ein schlechtes Navierlebnis wie gestern hatte ich aber lange nicht muss ich sagen.

Ja, dass ist bei mir momentan auch so und frage mich auch woran das liegt, zumal es hin- und wieder auch so funktioniert und er sich automatisch verbindet.
    Das war glaube ich bei der Original App anfangs auch so bevor ich die Hello # App installiert hatte. Deswegen glaube ich, ist das ein grundsätzliches Problem und vermutlich garnicht von der App abhängig sondern der Handy Infrastruktur und Bluetooth Verbindung.

Sie haben sich nur bedankt und es mitgenommen. Was draus wird, wird man sehen. Es gab vorher ne Fragerunde wo einzelne Fahrer Fragen stellen konnten. Da kam der ein oder anderen Punkt auf der List auch schon vor und darauf wurde in der Regel auch ähnlich geantwortet und dass man zu konkreten Fällen nichts sagen könnte. An einigen Sachen arbeiten sie wohl. Manches konnte man erklären, aber ich weis nicht, ob es ein Transkript oder Audioaufnahme von dem Treffen gibt.
    Es war auch kein reines #5 Treffen und div. Fragen waren auch auf den #1 und #3 bezogen.

Danke gleichfalls, könnte ich jetzt genauso sagen. Du reißt was aus meinen Post komplett aus dem Kontext. Erweckst den Eindruck so als wenn ich irgendwie angenommen hätte dass es in die EU kommt oder kommen könnte und regst Dich auf wenn ich Dich korrigiere, weil auf einer Andere Website darüber spekuliert wurde, ob es kommt oder nicht.

Vielleicht einfach mal drauf achten was man wie zitiert und richtig darstellen.

Beamer und Kofferradio kommen nicht mehr

Auf der chinesischen Website ist es aber noch drauf. Das es nicht nach EU kommt ist schon klar und hab ich auch nie gesagt. Ich hab das gepostet falls mal wer sehen will wie das Auto in China vermarktet wird und was da so angeboten wird. Da ist Vieles was nicht zu uns kommt und bei manchen Sachen, die nicht sichtbar sind und da beworben werden, weiß ich nicht mal, ob das 1:1 in der EU Version verbaut wurde oder es auch da Unterschiede gibt weil die hier erst gar nicht erwähnt wurden. Entweder weil zu selbstverständlich, das es nicht lohnt zu erwähnen oder es fehlt tatsächlich.