Beiträge von Crossover

    Die Erfahrung hab ich nicht ganz so gemacht.

    Ja, es ist schon richtig dass er es auch nicht mag wenn man schon mal über der erlaubten Geschwindigkeit ist aber ich hab schon sehr oft vorher schon die Taste 2x gedrückt und, warum auch immer, es hat trotzdem gebimmelt...manchmal aber auch nicht und dass ist ja oft das problem hier....


    Ich kann ja nur meine Erfahrung teilen und der obige Weg klappt bei mir zur Zeit immer

    Na dann, alles wird gut.

    Ich habe eigentlich so gut wie keine Probleme (bisher) mit dem Smarty. Die Einstellungen sind gewöhnungsbedürftig aber wenn man es mal gecheckt hat, dann funktioniert es weitestgehend.

    War übrigens beim EQS und beim Tesla auch nicht anders, nur konnte/kann man da nicht so viel Feintuning betreiben. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Smart den Usern nicht so viele Möglichkeiten gegeben hätte.


    Allerdings ist das Handbuch eher nur eine kleine und teilweise wirre Quelle und ohne Eurer Hilfe und dem Input würde es auch bei mir ganz anders aussehen. Hier sind wirkliche Experten am Werk und man sollte auch die Smart Mechaniker verpflichten hier mitzumachen. :)

    Ich glaube, dass man nicht über der erlaubten Geschwindigkeit sein darf, wenn man die Favoritentaste nutzen will.

    Wenn es schon bimmelt kann ich es nicht abstellen, obwohl es so angezeigt wird. Ich muss dann ein paar Meter unter der erlaubten Geschwindigkeit fahren, dann geht es wieder abzustellen.


    So war es zumindest gestern.

    Bei mir funktioniert die Fahrtenanzeige seit Tagen nicht mehr. Trotz Neuinstallation wurden die Fahrten der letzten Tage nicht geladen. Die App ist wirklich sehr gut gemacht und gerade diese Anzeige, mit Streckenangaben, Verbrauch, usw…. wäre eine tolle Informationsquelle.


    Aber da ist bestimmt noch nicht das Ende erreicht und ich hoffe, dass das Problem lösbar ist..

    eines was mir bzw. meiner Frau der Verpackung nach für Glasgeschirr verkauft wurde...

    und nun bin ich noch kurz für Dich in den Keller, da war noch die Packung mit dem übrigen Tuch der Zweierpackung... ist sogar vom Discounter Aldi wenn ich nicht irre...

    Jetzt sag mir nicht, damit mach ich meinen Screen kaputt... funktioniert nämlich perfekt ;-)....

    Vielen Dank für deine Mühe :thumbup: Werde ich ebenfalls mal testen. Heutzutage habt man viele Displays von Fingerabdrücken zu reinigen. Deshalb suche ich nach einem einfachen und sicheren Mittel.

    Welches Tuch nimmst du genau? Nicht alle Mikrofasertücher sind für Glas geeignet und machen teilweise feine Kratzer im Glas.


    Deine Lösung wäre mein Königsweg :thumbup:

    Ich muss super oft 3 mal die Favoritentaste und bestätigen nutzen (aktuelle Software) damit das auch wirklich aus ist - und ich war nicht zu schnell oder so - keine Ahnung warum

    Vielleicht hast du zu viel auf die Favoritentaste gelegt. Bei mir ist nur die Geschwindigkeitswarnung drauf und es funktioniert bisher tadellos.