Bei mit macht es in der mittleren Einstellung auch nur Ping. Ebenfalls auf Sprachausgabe kurz gestellt.
Beiträge von Crossover
-
-
-
Alles anzeigen
Blöde Frage: Ich benötige dann dazu weder Schlüssel noch Karte im Fahrzeug, um das Fahrzeug nicht nur starten sondern auch fahren zu können?
Bin gerade nicht beim Auto und kann es nicht testen.
Das wäre ja mega!
LG
Didi
Da der Smart manchmal ein Eigenleben führt, würde ich auf jeden Fall immer den Schlüssel mitnehmen.
-
Hm, sieht mir alles irgendwie nach Hundegefängnis aus. Reicht nicht ein Netz oder Gitter nach Vorne?
Gitter würde gehen, wenn es gut verankert ist. Ein Netz hält wohl nicht mal einen Chihuahua zurück.
Außerdem verhindert eine Box, dass der Hund einfach ungesichert aus dem Kofferraum springen kann.
Wenn KI richtig gerechnet hat dann:
Das Ergebnis: Bei einem abrupten Aufprall aus 50\km/h fliegt die ungesicherte 2 kg Masse mit einer Kraft nach vorne, die dem Gewicht von fast 40 kg entspricht.
Das Risiko: Durchbricht dieser Gegenstand die Rücksitzlehne oder fliegt frei durch den Innenraum, entspricht der Einschlag für die Passagiere dem Wurf einer schweren Zementplatte. -
Ist bei mir auch so. Mal öffnet und schließt er automatisch und dann mal wieder nicht. Ich habe deshalb den Schließton aktiviert. Wenn ich nichts höre schließe ich per Funkschlüssel.
Eine Logik habe ich dafür noch nicht gefunden.
-
Schon klar. Bei separater Anzeige der 12V hätte man eventuell den Füllstand ableiten können.
Kann man in der Hello # App wunderbar ablesen
-
Die 4 Pets Boxen gefallen mir sehr gut und sind sehr gut verarbeitet. Ich hatte nur Bedenken, weil die Boxen keinen rückseitigen Notausstieg haben. Im Falle eines Auffahrunfalls, wenn die Heckklappe nicht mehr aufgeht, komme ich nicht schnell an meinen Hund ran.
Dafür hat die 4Pets Box die Möglichkeit der verformbaren Rückwand um einen Aufprall zu dämpfen.
Ich weiß auch nicht was besser ist aber ich musste meinen Hund schon 2x aus der Box (Thule) befreien, weil im Tesla die Heckklappe nicht mehr aufging. Dafür war der Heckausstieg dringend notwendig.
-
kleinmetall® Hundetransportbox VarioCage Einzelbox SL, ca. B55,5/H65/T76-103 cm
Passt perfekt in den Kofferraum. Gerade noch ausreichend für meinen lieben Labradoodle
-
Na ja, weich ist er schon. Ich bin vom Tesla ein Fahrwerk ohne Federung gewohnt und da ist der Umstieg schon etwas gewöhnungsbedürftig. Allerdings ist mir das #5 Fahrwerk bei weitem lieber als mein RumpelTesla
-
Ich stimme absolut zu: nach einer gemütlichen Sonntagsausfahrt zeigt die Statistik 16,5 kWh. Mein Durchschnittsverbrauch über knapp 20k km = 23,4 kWh
Unser #5 hat schon was von einer fahrbaren Schrankwand
wie unlängst mein MB G-KlasseAber die Ladegeschwindigkeit relativiert das