V2L Adapterkabel

• Danke dir!

So, heute den V2L Adapter von Aliexpress angeschlossen. Gut ist, dass er erkannt wird vom Auto.

20251011_114507.jpg

Wollte unseren Standard 230V Dyson Haushaltsstaubsauger daran betreiben. Ging nicht!

Zweimal habe ich geschafft, dass der Staubsauger für eine 1/2 Sek ansprang, dann sofort wieder aus ging. Habe deaktiviert und wieder aktiviert am Auto. Half nix. Weiß noch nicht woran es liegt, ggf. Einzel-Problem oder generell eine Fehlkonstruktion?

Kann den hier im Thread von mir gekauften V2L Adapter daher nicht mehr wirklich empfehlen aktuell.

• Hallo Leute,

mein erster Beitrag, habe aber schon viel hier durchgelesen.

Habe diesen hier auf Ebay gefunden: https://www.ebay.de/itm/186651…pij0TR05LVnX2O94FHhxoaUaJ

Vllt. ist der ja was...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Derzeit:_________ Ford Focus MK 4.5 1.5 Diesel
    Bald:____________ Smart #5 Premium in Weiß

Bestelldatum:__ 17.10.2025
    Lieferdatum:___ 08.12.2025 (Unverbilndliches Übergabedatum ;) )

• In einem Nachbarforum wurde diskutiert, dass bei einigen „China-Adaptern“ ein zusätzlicher Widerstand eingelötet werden muss, um sie betreiben zu können. Evtl. Ist das bei dem Adapter, den Du gekauft hast auch der Fall?

Premium Silber/Schwarz/AHK

Bestellt 18.6.25

Geliefert 24.9.25

Vorher Hyundai Ioniq 5

• In einem Nachbarforum wurde diskutiert, dass bei einigen „China-Adaptern“ ein zusätzlicher Widerstand eingelötet werden muss, um sie betreiben zu können. Evtl. Ist das bei dem Adapter, den Du gekauft hast auch der Fall?

Kann da mal recherchieren. Danke für den Hinweis.

smart #5 Brabus (Meta Black Metallic)

Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate 3 Sport

Bestelldatum: 16.05.2025

Erfolgreiche Auslieferung: 15.09.2025