Soweit mir bekannt läuft das über Apple CarPlay. Dann kannst Du es darüber öffnen, aber kostet extra. Vermutlich geht das auch mit Android Car aber dass müsstest Du mal bei ABRP nachlesen. Die Helloe # App hat damit denke ich überhaupt nichts zu tun.