Smart #5 Probefahrt - Erfahrungen - Fazit - Test und Probleme - Fragen und Antworten nach der Fahrt

• Die Streaming-Angebote ruft man über das Video-Center auf. Das Video-Center selbst ist ein von smart gebauter Browser, wo verschiedene Streaming-Dienste als Lesezeichen hinterlegt und aufrufbar sind (Joyn, Prime Video, YouTube, Apple TV+, Plex, Disney+). Das wird sicherlich noch erweitert um z.B. Netflix oder DAZN in Zukunft.

Ich bin kurz davor, einen #5 Premium zu bestellen und hätte eine Frage zu den Streaming-Diensten (auf dem Beifahrerdisplay). Laufen diese direkt über die Internetverbindung des Fahrzeugs? Wie hoch ist da die Datenbegrenzung (falls es eine gibt) und kostet das irgendeine monatliche Gebühr?

Vielen Dank für Eure Auskunfte!

• Ich bin kurz davor, einen #5 Premium zu bestellen und hätte eine Frage zu den Streaming-Diensten (auf dem Beifahrerdisplay). Laufen diese direkt über die Internetverbindung des Fahrzeugs? Wie hoch ist da die Datenbegrenzung (falls es eine gibt) und kostet das irgendeine monatliche Gebühr?

Vielen Dank für Eure Auskunfte!

Die laufen direkt über die Internetverbindung des Fahrzeugs, Datenbegrenzung hab ich noch keine bemerkt. Und monatliche Gebühr kostet es auch nicht (vielleicht irgendwann mal).

smart #5 Brabus in schwarz seit 13.06.2025

• Kann mir eine die Frage beantworten ob ich auch Twitch als Streaming Dienst aufrufen kann?

Derzeit:_________________ Ford Focus MK 4.5 1.5 Diesel
    Bald:____________________ Smart #5 Premium in Weiß
    Bestelldatum:___________ 17.10.2025
    FIN zugeteilt:____________ 27.01.2026 nach Anfrage beim Smart Support
    Lieferdatum:_____________08.12.2025 10.03.2026, nach Anfrage beim Smart Support wohl erst gegen Mai ´26...

JSON-Status:_____________ "Erstellt" Bestellung liegt bei der Leasing, kein Einblick möglich...

• Disney Plus funktioniert leider auch noch nicht, obwohl an einigen Stellen das Zeichen dafür zu sehen ist. Lässt sich bis jetzt leider nicht aufrufen. Oder kann hier jemand weiterhelfen?🤔

#5 Brabus Atom Grey-Matte bestellt laut Bestätigung 16.06