So verschieden sind die Geschmäcker.
Ich mag ja rote Autos, aber der gefällt mir in rot nicht. Und die Front geht ja schon mal gar nicht.
So verschieden sind die Geschmäcker.
Ich mag ja rote Autos, aber der gefällt mir in rot nicht. Und die Front geht ja schon mal gar nicht.
....vor allem in dieser Farbkonfiguration:
Wieso sind bei Dir die Kennzeichen von offiz. PR-Bildern verfremdet?
https://www.netcarshow.com/mercedes-benz/2026-glc_ev/#pic-25
Nur zur Ergänzung, es ist ja nur mein Eindruck/bleibt jedem seiner und anderer überlassen!
Was mir z.B. an Details grundsätzlich missfällt:
- Fugen, in dieser Preisklasse erwarte ich es sauber und von unnötigen befreit, insbesondere wenn man es schon besser gezeigt hat!
- Am Beispiel Motorhaube - Kühlergrill, das geht beim #5 und anderen (günstigeren) ohne eine weitere Fuge davor, denn bündig bis vorn an den Kühlergrill.
- Der Kühlergrill viel zu protzig-dick umrandet, das innere zu plump+fad mit den 3 LED-Flächen zugetäfelt.
- Links/rechts überproportional riesige Lufteinlässe/-leitblenden installiert
- Hinten, mag das innere der Rückleuchten interessant sein, aber es ist in einem banal, geradlinigen Leuchtband wie bei allzu vielen Marken doch wieder im einerlei versinkend. in der dunklen nacht mag das nicht auffallen - da nimmt man nur das leuchtbild an sich wahr
- die Coupé-artige Dachlinie hätte ich dem GLC so nicht abgenommen - sollte da nicht aufrechteres sein(?) siehe Vorgänger!
- ach, der fugenverlauf der heckklappe!....das verschmälert sich nach unten derart...., dass es im stoßfänger übernommen, nochmals schmäler wird - das ist schon ziemlich grotesk