Hallo,
nach Übernahme meines #5 BRABUS gestern achtet man natürlich auch auf Dinge die noch Probleme machen könnten. Denke gestern und heute habe ich das Fahrzeug ca. 10-12 x abgeschlossen.
Insgesamt 3 x ging dabei danach der Alarm los, dass sich noch jemand im Fahrzeug befindet (car occupancy warning). Der Wagen blinkt dann, gibt einen Warnton von sich und die Hello Smart App schickt eine Benachrichtigung.
Zum Glück merkt man es recht schnell und es ist auch keinesfalls so laut wie eine typische Autoalarmanlage. Man kann dann noch mal abschließen und dann ist es aus.
Hat das sonst noch jemand gehabt?
Einmal lagen noch meine demontierten Sommereifen im Fahrzeug, eingepackt in hauchdünne knisternde Plastik-Radsäcke. Die mögen sich vielleicht noch kurz bewegt haben, aber heute früh habe ich in der Tiefgarage auf der Arbeit geparkt, Jacke vom Rücksitz genommen, Tür geschlossen und als ich 3m vom Fahrzeug entfernt war abgeschlossen. Da kam der Alarm auch. Keine Ahnung, was er da registriert haben will.
Gibt es dazu irgendeine Einstellungsmöglichkeit? Habe bisher keine gefunden, aber bei der Vielzahl an Menüs und Einstellmöglichkeiten, mag ich vielleicht was übersehen haben.