Fehlalarme der Innenraumüberwachung nach Abstellen des Fahrzeugs (car occupancy warning)

• Also das volle Programm.

Naja, sollte auch so sein im Alarmfall.

Ist natürlich blöd bei Fehlalarm.

99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht. ;)

E-Vehicle - Historie

Mustang Mach-e AWD ER seit 06/21, Genesis GV60 Sport seit 10/22

smart #5 Brabus seit 08/2025

• das hatte ich bei dem Probefahrt Brabus auch ein paar Mal...ich dachte ich hätte was falsch gemacht beim Abschließen. Aber jetzt lese ich das hier und weiß nun woher das kam

Jetzt: Seat Taracco 2.0 TDI

Bestellt am 4.9.2025: Smart #5 Premium mit AHK in Future Green Metallic

• plus 👉 Pic... der Stand soll sein, dass man bei smart checken soll, ob das Life sensoring zu sensibel ist...

Bis dahin evtl. ausschalten.

Ggf. soll es mit dem ab heute verfügbaren Update des OS schon besser sein, Test der Besitzer steht noch aus...

Perfekt. Danke für den Screenshot von Display im Auto. Das man über diesen kleinen Button in der Mitte Schnellfunktion zufügen kann muss man aber erstmal wissen! Das könnte so eine Funktion sein die man jahrelang nicht bemerkt.

• Bisher null Probleme, nachdem ich bereits 3000 km mit ihm unterwegs war.

Klasse, das macht Hoffnung.

Danke, ronaldus. :thumbup:

Zurzeit: _______________ Mercedes EQC 400 AMG in obsidianschwarz mit Vollausstattung (verkauft am 08.09.2025)

Bald: __________________ Smart #5 Brabus in Atom Grey-Matte, Dach in Eclipse Black

Bestelldatum: ________ 17.06.2025 (ich wollte unbedingt erst eine Probefahrt machen)

Bestellbestätigung: ___ 09.09.2025 (12 Wochen nach Bestellung)

Lieferdatum: _________ 28.10.2025 zwischen dem 07.10.2025 und dem 18.11.2025 (Info vom Smart-Support)