Außenfarbe Smart #5 Brabus

• Ist das Rot mit dem von Mazda

von der Schönheit definitiv... das haben wir beide erkannt... Mazda hat's ebenso drauf ...

immer wenn ich einen von denen sehe denke ich... sieht gut aus...btw. hat ich in meiner ganzen Entwicklung früher auch mal einen Xedos, der war allerdings als mein einziges blaues Fahrzeug Dunkelblau...

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 13.01.2026

• … aber dieses Mal wollte ich mal etwas wagen 8o grau 8)

Ein mattes Grau hat was ganz spezielles. Ich hatte eine mattgraue AMG C-Klasse als T-Modell, das war schon ein schickes Ding. :thumbup:

Sollte ich mal meinen #5 bekommen, freue ich mich auch darauf, sonst bestelle ich den GLC EQ in Mattgrau.

Zurzeit: _______________ Mercedes EQC 400 AMG in obsidianschwarz mit Vollausstattung (verkauft am 08.09.2025)

Bald: __________________ Smart #5 Brabus in Atom Grey-Matte / Eclipse Black

Bestelldatum: ________ 17.06.2025 (nach Probefahrt)

Bestellbestätigung: ___ 11.09.2025 (Annahme, dass es so ist, da Antwort von Smart auf ein Ticket)

Lieferdatum: _________ 28.10.2025 zwischen dem 07.10.2025 und dem 18.11.2025 voraussichtlich im Januar 2026 (Info vom Smart-Support)

• Der stand bei meiner Probefahrt auch noch im Verkaufsraum, war leider schon verkauft.

• Ich habe den #5 auch noch nicht in Echt mit dem rot gesehen.. aber wenn das annaehernd dem #3 gleich ist, muss das ja die gleiche Farbe sein, wie auch der Brabus Schluessel hat?! Haette ich mir auch vorstellen koennen

Dateien

Bestellt: Smart #5 Brabus (Meta Black Metallic / Eclipse Black)

Bestellt am: 08. Juni | Bestellbestaetigung am: 30. Juni

Status JSON: (4.9.) Dispatch(Car issues from compound) - ON TRUCK ARRIVAL - AGENT (5.9.)

Unverbindliches Wunsch-Uebergabedatum: 18. Oktober (JSON 22. September 16. 15. September)

Beim Haendler seit dem 8.9. - geplante Abholung 12./13. September

• Danke für die tollen Bildern, gefällt uns sehr gut. Vorallem von vorne. Ich hoffe dass das nach vielen Jahren damit fahren auch noch so ist, und man sich nicht mit der dauer an der Farbe abgesehen hat.

• nicht mit der dauer an der Farbe abgesehen hat

niemals... Rot ist die Liebe ;-)....

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 13.01.2026

• Ich habe den #5 auch noch nicht in Echt mit dem rot gesehen.. aber wenn das annaehernd dem #3 gleich ist, muss das ja die gleiche Farbe sein, wie auch der Brabus Schluessel hat?! Haette ich mir auch vorstellen koennen

Soll wohl so sein. Hab mal ein Video aus Schweiz gesehen - Brabus Schlüssel hat DIE FARBE. Ich freue mich richtig drauf🤩

09.21 bis ....25

Skoda Enyaq Sportline IV60 Velvet-Rot <3 ab voraussichtlich 12.25

Smart #5 Brabus Laser Red <3

Bestellt * 30.07

Auslieferung * 08.12

• Hallo, Ich habe den roten zum ersten Mal in Nürnberg in der Niederlassung gesehen, da hat die Sonne gescheint und ich muss sagen, da hat er richtig gut ausgeschaut. Meiner Meinung nach ist das rot heller als das vom Mazda. Die Mazda Farbe ist viel intensiver. Das rot war eigentlich mein Favorit, wir haben uns dann aber für das Silber entschieden.

• ...

... Das rot war eigentlich mein Favorit, wir haben uns dann aber für das Silber entschieden.

Weil ?

Was bestellt: Smart #5 Brabus - Laser Red Metallic - AHK

Bestellt: 23.07.2025 - Eingangsbestätigung: 23.07.2025 - Bestellbestätigung: 08.09.2025

Wunsch Übergabedatum: 15.01.2026 - geplantes Übergabedatum: 08.01. 2026

Aktueller Status (30.09.25): China PORT