Meine ersten 1000 km

• Ich durfte am letzten Samstag meinen #5 Brabus entgegen nehmen đŸ€© Bisher sehr zufrieden. Das Gebimmel ist mit der neuen Version nicht mehr so schlimm wie auf der Probefahrt.

Verbrauch inkl. schöner Passfahrt ins Tessin bis jetzt 21.3 đŸ’Ș HĂ€tte mehr erwartet.

Was ich vermisse (oder ich bin zu blöd) Youtube im Videocenter - ich habe nur Prime, Apple TV und Disney+) kann mir hier jemand helfen?

Und der zentrale Lautsprecher ist bei mir immer draussen - auch wenn ich keine Musik höre - dachte der fÀhrt rein?

Auf jeden Fall freut Euch auf Eueren #5 đŸ€©

• bei unserer Probefahrt ist YouTube installiert gewesen. Vielleicht Appstore mal nachgeschauen ?

mit der Sennheiser Box .... weiß ich nur soviel laut Youtube das sie nach ca. 30sek InaktivitĂ€t wieder einfĂ€hrt .

Zuvor: _________ Smart ForTwo ( pure Black ) & VW T6.1 California Ocean ( Edition )

Bald: ___________ Smart #5 Brabus Radiant Red / Atom Grey-Matte

Bestelldatum: __ 30.09.2025

Lieferdatum: ___ 09.02.2026 Hoffentlich

• bei unserer Probefahrt ist YouTube installiert gewesen. Vielleicht Appstore mal nachgeschauen ?

mit der Sennheiser Box .... weiß ich nur soviel laut Youtube das sie nach ca. 30sek InaktivitĂ€t wieder einfĂ€hrt .

ja im Appstore ist die Auswahl noch sehr bescheiden..

Meine Box bleibt immer oben - auch wenn ich das Fahrzeug verlasse..

• Meine Box bleibt immer oben - auch wenn ich das Fahrzeug verlasse..

Ich habe meinen Wagen noch nicht, in der allgemeinen Bedienungsanleitung steht nichts zu Kontext Sennheiser, gibt vermutlich extra eine dazu...

Wenn da nichts von Einstellung zu Kontext hoch runter fahren steht... dann ab zum Dealer, es sei denn es ist Dir im Augenblick egal, Du meldest es an und lĂ€sst es bei der nĂ€chsten Wartung/Termin richten... wer weiß was noch kommt ;-)... viel GlĂŒck, hoffe Du bist ansonsten happy mit Hashi!

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025

• Sie sollte auf jedenfall beim Abschließen herunter fahren.

smart #5 Brabus (Meta Black Metallic / Radiant Red)

Bestellt am: 12. Juli 2025 ; Geliefert am: 19.09.2025

Michelin CrossClimate 3 Sport Ganzjahresreifen

Es gibt keine YouTube App. Diesem Irrtum war ich auch unterlegen. Man kann Youtube nur ĂŒber das Video Center schauen. Das Video Center ist eigentlich nur ein Browser mit stark eingeschrĂ€nktem Funktionsumfang. Man kann dort nicht jegliche Video-Dienste aufrufen, sondern nur die fest installierten links.

Hab gerade das Video Center nicht vor mir, aber es gibt da in der oberen Leiste irgendwo eine Karteikarte mit Favoriten. Dort ist eine Kachel die mit "YT" beschriftet ist. DarĂŒber kannst Du YT aufrufen. Das klappt soweit gut, habe mich mit meinen YouTube Premium Daten angemeldet und da bleibt man auch eingeloggt. Leider kann man es wohl nicht ohne weiteres wĂ€hrend der Fahrt laufen lassen. Das wĂŒrde ich tatsĂ€chlich nicht machen um ein Video als Fahrer zu schauen, sondern ausschließlich fĂŒr Musik aus Musik-Videos.

Was mich stört ist, dass man anscheinend keine eigenen Favoriten/Links zu anderen Streamingdiensten anlegen kann im Video Center, sondern auf das beschrÀnkt ist, was Smart dort gespeichert hat. Na gut, alles nur Spielkram :)

smart #5 Brabus (Meta Black Metallic)

Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate 3 Sport

Bestelldatum: 16.05.2025

Erfolgreiche Auslieferung: 15.09.2025

• Ändert sich die YouTube Anmeldung je nach Profile oder kann man zwei Anmeldungen auf Favoriten legen. Meine Frau schaut andere Dinge als wie ich

Aktuell: BMW X5

Bestellt: Smart #5 Premium (Meta Black Metallic, Shadow Black)

Bestelldatum: 06.10.2025 (đŸ‡©đŸ‡Ș Deutschland)

BestellbestÀtigung: 06.10.2025

Unverb. Liefertermin: 23.02.2026

• Wie kann der Beifahrer wĂ€hrend der Fahrt nicht schauen??

Aktuell: Toyota Corolla E11 BJ 2001

Hoffentlich Bald: Smart #5 Brabus in Laser Red Metallic

Bestelldatum: 01.01.2026? ( muss noch etwas Geld sparen :))

Lieferdatum: April / 26?