Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• Das sieht aber schon besser aus.

Jetzt schnell wieder weg da Richtung Zeebrugge :)IMG_5800.jpeg

Hab auch die Vermutung, dass unser #5 auch auf diesem Dampfer ist. Hat einer von Euch schon mal davon gehört. dass die #5 auch auf der BYD Changsha transportiert werden? Irgendwo hatte ich die Info her. Die eiert gerade Richtung Livorno und soll wohl auch Anfang Mai in Zeebrugge sein.

• Nächsten Donnerstag werde ich den Wartesaal fröhlich verlassen, dann bekomme ich meinen Premium in Future Green. Ich hoffe die anderen grünen waren auch alle auf dem Boot, vor allem der von Gwyneth - das dürfte bestimmt zu den längsten Lieferzeiten hier gehört haben.

• Nächsten Donnerstag werde ich den Wartesaal fröhlich verlassen, dann bekomme ich meinen Premium in Future Green. Ich hoffe die anderen grünen waren auch alle auf dem Boot, vor allem der von Gwyneth - das dürfte bestimmt zu den längsten Lieferzeiten hier gehört haben.

Schön wäre es. Von Gwyneth hätte ich auch gerne Neuigkeiten gehört.

Bestelldatum: 07.03.2026

Bestellbestätigung: 16.03.2026

Wunschdatum: 02.06.2026

Ausstattungsvariante: #5 Premium Future Green Metallic - Black; Interieur: Lightyear Brown.🇩🇪

• So, mein grüner premium steht ebenfalls beim Händler und kann nächste Woche abgeholt werden.

Bestellt anfang Februar.

Das also zu allen schwarzmalern und sonstigem Bullshit gelaber. War wohl doch nicht so schlimm. ;)

#5 PREMIUM - Future Green Metallic - Lightyear Brown

• So, mein grüner premium steht ebenfalls beim Händler und kann nächste Woche abgeholt werden.

Bestellt anfang Februar.

Das also zu allen schwarzmalern und sonstigem Bullshit gelaber. War wohl doch nicht so schlimm. ;)

Naja Bullshitgelaber und nicht so schlimm… also ich hab im September bestellt und andere noch früher. Du hast halt einfach Glück gehabt. Bzw. dein Auto war schon produziert bevor du es überhaupt bestellt hast.

• corman Meiner, am 09.04. in Bremen bestellter Brabus ist auch auf dem Schiff das am 14.05. im Hafen ankommen soll... bin gespannt. Einen Namen habe ich auch nicht. habe ihn auch in weiß bestellt. Wie hat sich dein LT beim Händler verändert? Automatisch?

LG

@5BrabusHB: Nein die Veränderung in meiner Signatur basiert auf wiederkehrende Nachfrage bei meinem Händler, der mit innerhalb der ersten 2 Wochen nach Bestellung jeweils frühere Termine angegeben hatte.
    Lt. neuester Auskunft per Whatsapp-Chat mit dem Smart-Kundenservice kenne ich nun den Ankunftstag des Schiffes mit meinem #5 in Zeebrugge, jedoch nicht den Namen des Schiffes.

Wer weiß´, welches Schiff am 14.05. in Zeebrugge einlaufen wird und Smart ausspuckt? Mir wollte der Smart-Service keinen Namen nennen. Woher habt Ihr die Schiffsnamen erhalten und welche waren es bei Euch? Wenn ich Namen hätte könnte ich ja deren Route nachvollziehen und gucken, ob eines davon plant, am 14. Mai den Hafen in Zeebrugge anzulaufen. Also wer hat möge bitte Schiffsnamen nennen!

Gekauft, nix Leasing:

Smart #5, BRABUS inkl. AHK, Farbe: Digital White Metallic / Eclipse Black

bestellt am 30.03.2026, Fin erhalten am 30.03.2026

voraussichtliche Anlieferung beim Händler: 16.07.2026, 09.07.2026, 24.06.2026 :)

Ankunft Schiff in Zeebrügge vermutlich am 14. Mai lt. Support (Auskunft vom 21.04.)