Allzeit gute Fahrt
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
So die Ungewissheit hat ein Ende 🙂 der Übergabetermin ist für den 06.05.2026 geplant.
Bin schon sehr gespannt ❗️
-
Meiner ist wohl nun auch auf einem Schiff und soll Mitte Mai in Zeebrügge sein. Vorfreude.
Und allen fleißigen "schon" #5 Besitzer, gute Fahrt
-
Ich weiß nicht was der Kapitän geraucht hat, aber so wird das nichts mit Zeebrugge am Wochenende

-
Ich denke, wir müssen uns damit abfinden das der Kahn gesunken ist.

Da schwimmt nur noch der Peilsender rum.
-
Wahrscheinlich ortet ihr den Wal vor der Insel Poel

-
😂
Ich weiß nicht was der Kapitän geraucht hat, aber so wird das nichts mit Zeebrugge am Wochenende

Kurz zur Einordnung als ursprünglich Seerattengeborener: Das ist ein ganz normales Warte Manöver. Könnt ihr mit dem Flugverkehr vergleichen. Im Ärmelkanal, besonders an dieser Stelle unter der Isle of Wight absolute üblich und auch notwendig.
-
😂
Kurz zur Einordnung als ursprünglich Seerattengeborener: Das ist ein ganz normales Warte Manöver. Könnt ihr mit dem Flugverkehr vergleichen. Im Ärmelkanal, besonders an dieser Stelle unter der Isle of Wight absolute üblich und auch notwendig.
ist ja auch klar
die Stellplätze sind ja alle voll da müssen unsere ja erstmal weg und zum Händler gebracht werden 
-
ist ja auch klar
die Stellplätze sind ja alle voll da müssen unsere ja erstmal weg und zum Händler gebracht werden 
Ja! Ich hoffe das geht jetzt zügig voran. Ist ja langsam ekelhaft, dieses warten 😉
Meiner steht jetzt seit 22 Tagen da rum 🙄
-
Das sieht aber schon besser aus.
Jetzt schnell wieder weg da Richtung Zeebrugge
IMG_5800.jpeg