Gibt es bei uns alles nicht. Hab soeben mal mit ALD telefoniert. Der Brief sollte direkt vom Hersteller an den Händler versendet werden. Auf dem Weg ist man wohl noch. Hab den Händler jetzt mal gebeten beim Hersteller anzufragen.
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Habe heute meinen #5 in Frankfurt abgeholt.
Alles bestens von Frau Norcia vorbereitet.
Hat sogar geklappt, dass ich die Schilder vom zurückgegebenen #1 am #5 weiter verwenden konnten.
Kleines Geschenk, Fußmatten und genügend Zeit zur Einweisung.
Bin sehr zufrieden.
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
-
Bei mir dauert es länger.
Es gibt eine Fehlermeldung im Display.
Der Händler ist jetzt angewiesen den kompletten Kabelbaum zu tauschen. Bedeutet das mein Wagen Teilzerlegt werden muss.
Dauert ca 3 Wochen.

-
Mahlzeit miteinander...ich möchte gerne allen Wartenden eine kleine Info zukommen lassen. Es lohnt sich! Die gestrige Heimfahrt von 190 km Autobahn bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 119 km/h (140 - 150 km/h sowie einigen Baustellen) und einem Verbrauch von 22,8 KW/h (18 °C) war eine ganz andere Liga als mein bisheriger Begleiter

Was allerdings überhaupt nicht funktioniert ist die Anmeldung in der original SMART-App - sobald ich den QR-Code scanne und das Fahrzeug aktivieren möchte, kommt immer die Meldung das ich den falschen QR-Code scanne
das aber nur am Rande 
Haltet durch!
-
Ich verabschiede mich nun auch aus dem Kreis der Wartenden...
Gerade habe ich die Papiere aus dem Briefkasten geholt, die Plaketten aufgeklebt und schon um 16 Uhr kann ich den Wagen abholen. Morgen wären 9 Wochen seit Bestellung rum gewesen. Ich bin zufrieden.
LG
-
Dann viel Spaß mit deinem neuen Auto.
Lieben Gruß aus Hamburg nach Bremen
-
Die Übergabe hat ca. eine Stunde gedauert. Es gab Fußmatten (ja auch mein Händler sagt die sind nicht Standard!), einen Regenschirm und eine Flasche Sekt. Eine Warnweste hat er mir auch noch dazu gelegt. Ich bin auf den ersten km sehr zufrieden.
-
Hey der sieht ja aus wie meiner ;-)... viel Freude für Dich :-)!
PS: Und hoffentlich lässt dein Händler, wenn Du ihn mal brauchst.... Dich nicht mit dem übergebenen Schirm im Regen stehen ;-)...
-
Heute Nachmittag dann endlich der Statuswechsel auf X110, nach vier Wochen Status X109! 😵💫