steht da in den AGB´s was anderes?
hab die nicht studiert und möchte ja nichts ändern, nur schnellstmöglich das Spielzeug ;-)... es sei denn der 7x oder yu7 wäre schlagartig verfügbar, dann würde ich sofort probefahren und wer weiß ;-)....
steht da in den AGB´s was anderes?
hab die nicht studiert und möchte ja nichts ändern, nur schnellstmöglich das Spielzeug ;-)... es sei denn der 7x oder yu7 wäre schlagartig verfügbar, dann würde ich sofort probefahren und wer weiß ;-)....
Alles anzeigenMit welcher Stelle hast Du denn nun final kommuniziert, ist es diese Adresse:
smart Europe Customer Engagement Team <hallo@support.smart.com
oder eine andere.
Von dieser Stelle hab ich eine Mail-Bestätigung, die aber letztendlich nicht aus dem Automatismus kommt bzw. nicht der offiziellen Bestätigungsmail entspricht.
Ich neige normalerweise nicht zu Misstrauen oder Paranoia, aber wenn ich zunehmen diese Missstände hier lese, werde ich zunehmend skeptisch und am Ende kommt dann die berühmte self-fulfilling prophecy heraus 🙈😂🙈... ich habe nach Rücksprache mit meiner super netten und hilfsbereiten Verkaufsberaterin nun auch eine schriftliche Bestätigung von der Benz Niederlassung inkl. smart Adressen und Logo auf selbigen Papier... der Intellekt sagt, das muss doch genügen, der Bauch sagt, da sind nun irregulär Menschen im Spiel und Papier ist geduldig, ich sage omg 😊
Ich habe da angerufen. Meine letzte Mail hat dort offenbar nicht viel Beachtung gefunden. Ich denke aber, das ist bei mir eher die Ausnahme – normalerweise klappt das bei denen.
Ich hatte das Auto am 17.06. bestellt und musste dann noch den Handelsregisterauszug hochladen. Der wurde geprüft und für gut befunden, danach scheint der Prozess aber irgendwie ins Stocken geraten zu sein. Sprich, meine Bestellung war nicht mehr in der automatischen Pipeline. Nach ein paar Wochen habe ich dann mal nachgefragt und wurde eigentlich nur abgewimmelt. Vor anderthalb Wochen habe ich dort nochmal angerufen und etwas bestimmter nachgefragt. Da hat man mir gesagt, dass die Bestellung vermutlich einfach vergessen wurde. Und naja, daran scheint sich bis heute nichts geändert zu haben. Also habe ich da gerade nochmal angerufen ... ist schon eskaliert, wir kümmern uns ...
Bis jetzt habe ich weder eine Bestelleingangsbestätigung noch eine Auftragsbestätigung erhalten. Die Bestellung steht im Shop immer noch auf "Erstellt" und im JSON sieht man, dass sich seitdem auch nichts geändert hat – also kein Statusupdate. Jetzt soll mir manuell ein Auto zugewiesen werden. Und da vermutlich inzwischen alle freien roten Smarts schon vergeben sind, ist das im Prinzip so, als würde ich erst heute bestellen. Dazu habe ich auch meinen Unmut kundgetan.
Also, das versaut mir ganz schön die Vorfreude ...
Also, das versaut mir ganz schön die Vorfreude
Du hast meine volle Empathie...
dann lass uns alle gemeinsam und gegenseitig versuchen die Vorfreude wieder zu steigern ;-)...