Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Farbkombi hast du ![]()
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Spannend: Der Händler arbeitet inzwischen mit einem eigenen Bestellsystem. Damit können Kunden künftig direkt vor Ort bestellen – eine praktische Alternative zum Online-Weg.
wieso sollte das sonst/bislang/bei anderen nicht gehen?
-
Das ging ja flott.
Herzlichen Glückwunsch!
Wir sind gespannt auf die ersten Fahreindrücke.
Gute Fahrt!
Thomas
-
Glückwunsch, das lief ja prima!
-
wieso sollte das sonst/bislang/bei anderen nicht gehen?
Soweit ich dem Autohaus glauben darf, konnte man nur durch Anlage eines eigenen Accounts auf der Smart Seite die Bestellung auslösen. Auch wenn man hier Unterstützung des Händlers hatte ist es ein eigener persönlicher Account und kein Bestellportal des Händlers. Oder gibt/gab es hier doch andere Optionen?
-
Die Hoegh Traveller steht noch in Wait-Position vor Gibraltar, soll jetzt am 09.12. in Le Havre anlanden und 2-3 Tage später in Zeebrugge.
Das Schiff hat an einem der Häfen seinen Kaislot verloren. In Summe wäre das dann ca. 1 Woche später als geplant 🙈🤷.
Wie kann das den passieren? Weiß das jemand?
-
Plexwriter48: Herzlichen Glückwunsch und viel Fahrspaß wünsche ich dir . Sieht sehr gut aus

-
Heute war der große Moment
ja herzlichen und als writer bitten wir Dich um richtig schöne kom...plex....e car-/road stories ;-)...go4it&fun4u!!
-
Auch wenn man hier Unterstützung des Händlers hatte ist es ein eigener persönlicher Account und kein Bestellportal des Händlers. Oder gibt/gab es hier doch andere Optionen?
Ist richtig. Es gibt zur Zeit keine andere Option.
-
Oder gibt/gab es hier doch andere Optionen?
Laut Aussage meines smart Beraters hat er wohl ein separates Tool, um für gewerbliche Kunden die Bestellung/Leasing einzustellen und er kann eventuelle Nachlässe eingeben. Das fehlte leider bei meiner Online-Bestellung. 🙁
Und ich kann mir schwer vorstellen, dass z. B. Leasinggesellschaften ihr Bestellung selbst einstellen.
Beim Barkauf für Privatpersonen geht es nur mit eigenem Account.