Falsches Bild
. Weiß ich auch nicht, wie das da hinkommt.
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Bei meinem hat sich auch heute der Status geändert

Vehicle received in VPC
Zeebrugge/Antwerp VPC

-
Krass, wie unterschiedlich die Statusänderungen sind.... Na, immerhin arbeiten die auch Sonntags 😏
-
Mich hat es jetzt erwischt. Der Wagen steht seit dem 18. November in Belgien. Seitdem hat sich leider wenig getan. Stattdessen wurde das Lieferdatum erst auf den 15. Dezember vorverlegt und nun auf den 29. Dezember verschoben. 😡
Kann ja nicht so schwer sein, das Teil nach DE zu bringen.
-
Ich drücke dir die Daumen, dass es noch dieses Jahr was wird.
-
So, die Hoegh TRAVELLER kommt jetzt wieder um einen weiteren Tag verspätet in le Havre an (10.12). Mals sehen wir lange die Noch die Smarties in Gibraltar herumkutschieren - dass muss ja auch hoegh ne Menge Kohle kosten…..
Jetzt am 13.12....
-
Mich hat es jetzt erwischt. Der Wagen steht seit dem 18. November in Belgien. Seitdem hat sich leider wenig getan.
Das ist doch wirklich ärgerlich. Kannst du einen größeren Transportschaden ausschließen? Ggf. wartet er am Hafen noch auf eine Reparatur?
-
Kannst du einen größeren Transportschaden ausschließen? Ggf. wartet er am Hafen noch auf eine Reparatur?
Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole. Mein Auto stand 17 Tage in Seebrügge und es kam ohne Lackschäden oder ähnliches beim Händler an! Man kann eben keine tausende von Autos von einem Tag auf den anderen aus dem Hafen bekommen. Wie bereits geschrieben: eine Polonaise von Fahrzeugen, der eine weiter vorne, der andere weiter hinten.
Wenn das Auto in Seebrügge steht, sind 95% des Weges geschafft. 😉😃
-
Jetzt am 13.12....
Ich glaube aber nicht dass die TRAVELLER 5 Tage nach le Havre fährt aber ich habe auch nicht geglaubt, dass sie x Tage in Gibraltar rumsxhippert

-
Jetzt am 13.12....
.... muss Dich korrigieren, ETA Le Havre Freitag 12.12. gegen 03 Uhr.
Daran geht meines Erachtens aber nicht die Welt unter!