Also ich würde gebrauchte kaufen wenn diese noch sehr wenige km oben haben. (wenn ich welche bräuchte).
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Ich habe meine für 600 verkauft und ja man wird die sehr gut los und ich hatte mir auf diesem Wege auch schon Reifen gekauft. Man kann da 50% sparen, für eigentlich neue Reifen. Verschenken würde ich die auf keinen Fall.
-
Ich habe meine für 600 verkauft
gut gemacht... da freu ich mich mit Dir... das sehr gut kaufe ich nicht ;-).... aber ich wünsche jedem den max. return :-)...
-
Hatte die Anzeige nur einen Tag online. Ging also ziemlich schnell. Sie wurden sogar abgeholt
-
So ihr Lieben ;-)... der Walt durfte heute wieder zum Bubi werden und ein neues Spielzeug abholen ;-)...
Hey walt4smart#5,
was für ein Event!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. 😃
Beste Grüße
Bernd ✊🏽
-
Moin @walt4smart#5,
viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug. Wir haben uns für die gleiche Farbkombi entschieden.
Dir und Deiner Frau allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Asphalt auf allen Wegen.
Schönen Abend
Gruß die Wombats
-
Wombats
die mochte ich schon immer...so sympathische Schnufeln ;-)...
freut Euch auf den weißen Riesen... viel Glück für uns alle :-)!!
-
Ich darf mich auch aus dem Wartesaal verabschieden. Durfte Freitag unseren Brabus abholen.
Jetzt geht's ans Erfahrungen sammeln. Ist ja unser erster Elektro...
Schöne Grüße aus Passau
-
Und die Flottenbestellung.... .
Na, es gibt wenigstens Antworten.
Ich darf mich auch aus dem Wartesaal verabschieden. Durfte Freitag unseren Brabus abholen.
Jetzt geht's ans Erfahrungen sammeln. Ist ja unser erster Elektro...
Schöne Grüße aus Passau
.
-
Hat wer von euch selbiges Problem wie ich mit dem JSON in den letzten Tagen?
Ich habe seit mehreren Tagen beim Abrufen der JSON folgende Meldung: