Glückwunsch...
bei mir immer noch kein Fortschritt...
bei meinem Handler habe vermittelt... falls es bis zum unverbindlichen Termin im Februar keinen fortschritt zu verzeichnen gibt.... dann ist die Stornierung raus... So ein Drecksladen.
Glückwunsch...
bei mir immer noch kein Fortschritt...
bei meinem Handler habe vermittelt... falls es bis zum unverbindlichen Termin im Februar keinen fortschritt zu verzeichnen gibt.... dann ist die Stornierung raus... So ein Drecksladen.
Alles anzeigenHier noch ne Info zu Kontext Zahlung, Zulassung, Rechnung...
Ich hab meinen Wagen ja letzten Freitag den
12.12.25 abgeholt, direkt vor Ort per Standardüberweisung nach Fahrzeugcheck bezahlt.
(Echtzeit hat die Bank bei Zahlbetrag 60k trotz korrekten Limit und Flag für Echtzeit (DKB) aus Sicherheitsgründen nicht unterstützt. Beim wiederholten Versuch kommt jeweils sofort eine Mail die den Umstand zu Kontext Sicherheit erklärt und auf Standardüberweisung oder Zahlung per Kreditkarte verweist.
Meine smart-Betreuerin machte ein Foto meiner am Smartphone angezeigten Überweisungsbestätigung und gut war's.
Online Zulassung für Stadt München null Problem, Kennzeichen hatte ich dabei.
Nach Onlinezulassung kann man u.a. eine Bescheinigung downloaden mit der man mit Kennzeichen ohne Plaketten und ohne Kfz-Schein 10 Tage durch die Gegend fahren darf.
In diesen 10 Tagen soll per Post die Plaketten zum Selbstanbringen, ein neuer Brief (der alte wird nach Onlinezulassung sofort ungültig) und ein Kfz-Schein eintreffen.
Rechnung von smart traf gestern den 16.12.2025 am Abend per Mail ein.
Funfact auf Rechnung:
Beginn der Produktion Q1 2025
Ende der Produktion in Produktion
Das bedeutet mein smarti der bei mir in der Garage steht, wird noch produziert ;-)... die meinen sicher alle des Modelljahr 2025 ...
Das mit Q1 ist auch speziell, grundsätzlich begann doch die allgemeine Produktion sicher in 2024, meiner selbst in Q1 glaub ich nicht... Modelljahr 2025 in Q1, das nehm ich auch hier ;-)...
Nachtrag:
Gerade war der super nette Postbote da...
Brief, Kfz-Schein und Plaketten schon da
...
super Performance!!
Im Schein stehenden erwartungsgemäß die 20er drin..so what ;-)...
Etwas Offtopic.. wer kann was zum Unterschied bei 2.2 im Schein sagen? Beides Brabus und mal 'AAF000039' (wie bei mir) und dann sehe ich den mit 'AAF000005'..
Tag zusammen,
Danke für die Rege Teilnahme und den Austausch hier! Das hat beim Warten geholfen. Hier mein Beitrag zur Datenbank ![]()
Ich habe als Geschäftsleasing um den 20. Mai einen Premium in Saturn Beige mit Lightyear Brown bestellt. Mir wurden 16 Wochen Lieferzeit fast versprochen . Im Oktober hieß es dann, dass es eine Verspätung gibt. Anfang November kam auf Nachfrage die Nachricht, dass er auf europäischem Boden ist. Anfang Dezember wurde mir mitgeteilt, dass er in Zustellung ist. Seit dem 18.12. darf ich ihn fahren!
Jetzt heißt es Zeit finden und testen 😊 Bisher macht er total Spaß!
Viel Geduld und Gelassenheit allen Wartenden!
Jetzt heißt es Zeit finden und testen 😊 Bisher macht er total Spaß!
das freut mich zu lesen, viel Spaß weiterhin 👍
das freut mich zu lesen, viel Spaß weiterhin 👍
Hier mal die VIN oder Bestellnummer eingeben.... das hat mir mehr gesagt über den Roten Karton als smart...
Ein Transport ist ja gerade unterwegs. Vielleicht findet ja jemand da sein Auto im Ostchinesischen Meer..
Heute war DER TAG - seit 11 Uhr in meinem Besitz 😁
Wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 🎄🎅
Meiner wartet seit 10 Tagen darauf, dass ich ihn abhole. Ich lass mir aber noch Zeit: Vorfreude ist die schönste Freude. ![]()
Heute war DER TAG - seit 11 Uhr in meinem Besitz 😁
Dann viel Spaß mit deinem vorgezogenen Weihnachtsgeschenk![]()
Ist eigentlich schon ein #5 Premium in future Green metallic/braun in Deutschland ausgeliefert worden?
Ich wollte das mal aufgreifen - gibt es inzwischen auch nur ein einziges Fahrzeug in der Farbe hier?