Hallo an Alle und ein frohes Weihnachtsfest!
Ich habe am 12.08 einen Summit bestellt.
Wunschübergabe 19.12.
Bekam aber Ende Oktober schon die traurige Nachricht, das er wohl erst
Im Februar kommen wird.
Hallo an Alle und ein frohes Weihnachtsfest!
Ich habe am 12.08 einen Summit bestellt.
Wunschübergabe 19.12.
Bekam aber Ende Oktober schon die traurige Nachricht, das er wohl erst
Im Februar kommen wird.
Ich habe am 06.12.2025 einen Smart #5 Premium bestellt und das Übergabedatum soll der 24.03.2026 sein.
Glückwunsch
da bin ich gespannt ob es wirklich so schnell geht...
Glückwunsch
Dann müsste er nach Adam Riese ja auch auf der Hoegh Jeddah sein wie meiner. Werden ja wohl kaum 2 Schiffe gleichzeitig unterwegs sein.
Wenn Flami123 seine VIN hat auf der Hoegh Seite nachschauen. Das ist wie ich glaube das reelste bis nach Zeebrügge. Ab da gilt dann wieder der Glückskäfer wie schnell die sind mit der Verteilung...
Allen eine schöne Weihnachten
Ich habe am 06.12.2025 einen Smart #5 Premium bestellt und das Übergabedatum soll der 24.03.2026 sein.
Herzlich willkommen! Welche Farbe ?
Glückwunsch
Das Fahrzeug ist laut Verkäuferin schon auf dem Seeweg unterwegs.
Herzlich willkommen! Welche Farbe ?
Hey, die Aussenfarbe Silber, Dach schwarz und innen braunes Leder
Das Fahrzeug ist laut Verkäuferin schon auf dem Seeweg unterwegs.
Da ist meiner auch drauf. Laut JSON am 13.03.25 Übergabe...
Mein Agent weiß von nichts... ![]()
Woher weißt du das? Kennst du jemanden bei smart?
Wäre ja genial.
Ich habe beruflich mit Smart Europa zu tun ![]()
Hallo zusammen,
ich darf mich nun auch der Community anschließen. Habe mir ein persönliches Weihnachtsgeschenk gemacht und den Smart #5 Brabus bestellt.
Die Probefahrt hat uns komplett überzeugt und wir haben uns sofort in den #5 verliebt. Hatten auch eine Probefahrt mit dem BYD Sealion 7 und dem XPENG G6 und G9 aber die konnten gar nicht mithalten. Sobald Smart und die Leasing-Bank aus dem Winterschlaf erwachen, hoffe ich auch schon mal auf eine ungefähre Lieferbestätigung. Wunschtermin ist derzeit der 11.04.2026.
Bei der Farbe waren wir uns etwas unsicher aber es ist dann doch das knallige Laser-Red-Metallic geworden. Schaut extrem gut aus.
Als Bestätigung haben wir dann am 23.12 um ca. 11 Uhr auf der B471 in Höhe von Olching einen „roten“ #5 gesehen. Sollte der Besitzer auch hier im Forum angemeldet sein: Danke für die Bestätigung - tolles Auto / tolle Farbe.