Du musst gleichzeitig mit einem weiteren Tab in deinem Smart Account eingeloggt sein.
Halte dich genau an die Anleitung
Du musst gleichzeitig mit einem weiteren Tab in deinem Smart Account eingeloggt sein.
Man bekommt entweder diese Fehlermeldung oder die 502 error Seite. Ich habe gerade noch mal Smart geschrieben und die Screenshots geschickt. Ich habe auch darauf hingewiesen, dass wir alle dann wohl täglich die Verkaufsberater kontaktieren müssen, was nu iss. Wenn jetzt in 3 Tagen keine Reaktion kommt, eskaliere ich an flottenbestellung@smart.com, dort sitzt mit Hr. Hannemann definitiv ein Mensch ![]()
Ich habe gerade noch mal Smart geschrieben und die Screenshots geschickt.
Du weisst aber schon ds JSON kein offizielles tool ist...
Also mein Kundenberater wusste von seso
....Abgesehen davon funktioniert ja ganz einfach die JSON-Extraktion auch nicht auf dem anderen Weg (also über rechtsklick "untersuchen", "Netzwerk" auswählen, etc., d.h. mit der Funktionalität der Webseite selbst bzw. den Informationen dort gibt es offenbar eine Veränderung.
Man bekommt entweder diese Fehlermeldung oder die 502 error Seite. Ich habe gerade noch mal Smart geschrieben und die Screenshots geschickt. Ich habe auch darauf hingewiesen, dass wir alle dann wohl täglich die Verkaufsberater kontaktieren müssen, was nu iss. Wenn jetzt in 3 Tagen keine Reaktion kommt, eskaliere ich an flottenbestellung@smart.com, dort sitzt mit Hr. Hannemann definitiv ein Mensch
![]()
Danke,
Jetzt habe ich die Fehlermeldung auch gesehen 😅
Mein iPad mini macht manchmal Probleme.
Also mein Kundenberater wusste von seso
....Abgesehen davon funktioniert ja ganz einfach die JSON-Extraktion auch nicht auf dem anderen Weg (also über rechtsklick "untersuchen", "Netzwerk" auswählen, etc., d.h. mit der Funktionalität der Webseite selbst bzw. den Informationen dort gibt es offenbar eine Veränderung.
Kennen aber längst nicht alle Kundenberater.
JSON macht ja genau das sichtbar, was auf der Website von smart, für uns nicht sichtbar, hinterlegt wurde
"Der andere Weg" und JSON haben die selbe Quelle
Man bekommt entweder diese Fehlermeldung oder die 502 error Seite. Ich habe gerade noch mal Smart geschrieben und die Screenshots geschickt. Ich habe auch darauf hingewiesen, dass wir alle dann wohl täglich die Verkaufsberater kontaktieren müssen, was nu iss. Wenn jetzt in 3 Tagen keine Reaktion kommt, eskaliere ich an flottenbestellung@smart.com, dort sitzt mit Hr. Hannemann definitiv ein Mensch
Du bist wohl auch so einer bei bei einem potentiellen Amazon preisfehler den Support anschreibt um nachzufragen ob der Preis denn auch wirklich echt ist. Junge junge junge
Du bist wohl auch so einer
Nein, das tu ich nicht.... Ich hab nur bei meiner Bestellung die Erfahrung gemacht, dass erst nach diversen "nerv" - Mails über verschiedene Kanäle mein delivery date von Mai auf Ende Februar / Anfang März vorverlegt wurde. Wie gesagt, nur meine Erfahrung.
Du bist wohl auch so einer bei bei einem potentiellen Amazon preisfehler den Support anschreibt um nachzufragen ob der Preis denn auch wirklich echt ist. Junge junge junge
Du solltest echt mal an deinem Ton arbeiten - fast in jedem Beitrag gehst du einen User an… muss ja hier nicht zu MOTOR-TALK werden…