Sobald die json Abfrage wieder funktioniert kannst du deine VIN einsehen und dann mal schauen ob er vielleicht schon auf den Weg ist.
Ok, hast du da Hoffnung, dass die wieder funktionieren könnte 😀
Sobald die json Abfrage wieder funktioniert kannst du deine VIN einsehen und dann mal schauen ob er vielleicht schon auf den Weg ist.
Alles anzeigenIch habe gerade eben mal nachgesehen. Die Infos, also das orderDTO, liegen nun einfach an einer anderen Stelle:
Allerdings sind in eben diesem DTO nun leider die orderDocuments gestrippt, das Array ist leer. Alle anderen Daten sind wie bisher auch vorhanden.
Kurz: Es gab wohl einfach nur ein kleines Update des Portals. Und in diesem Zuge hat man gleich die vermutlich ungewollt preisgegebenen Informationen (die tmsEvents) gleich entfernt.
Auch über den Weg bekomme ich jetzt „Unauthorized“, am Anfang klappte es, auch wenn Daten fehlten
Ich habe das Gefühl, dass Smart die Hintertür zu macht
Hoffnung habe ich. Ich Idiot habe mir nämlich meine VIN nicht notiert ![]()
Hoffnung habe ich. Ich Idiot habe mir nämlich meine VIN nicht notiert
Die VIN bekommst du vom Smart Support. Ich hatte da mal hingeschrieben wie der Status ist und die VIN bekommen.
Die wusste ich über json natürlich schon längst.
Die VIN bekommst du vom Smart Support. Ich hatte da mal hingeschrieben wie der Status ist und die VIN bekommen.
Die wusste ich über json natürlich schon längst.
Danke für den Tipp. Habe innerhalb von 2 Stunden Antwort und meine VIN bekommen.
Und mein Auto ist immer noch auf dem gleichen Schiff ![]()
Und mein Auto ist immer noch auf dem gleichen Schiff
Ja wo sollte es auch hin ?
Wäre froh wenn meiner auch verladen würde, aber ab Samstag ist erstmal Neujahr geplant.
Haha, erinnert irgendwie an Michael Mittermeier, "Fliegen sie auch nach New York?...nein, ich springe vorher mit dem Fallschirm ab!"
Ja wo sollte es auch hin ?
![]()
Ich bin ja immer noch verwundert, dass ich am 22.12 bestellt habe und mein Smart sich am 28.12 mit der Borealis auf den Weg gemacht hat.
Ich hatte immer die Befürchtung, dass da etwas nicht stimmt weil manche 6+ Monate auf Ihr Auto warten. Jetzt habe ich die offizielle Bestätigung vom Smart Support mit der VIN und der Suche bei Höegh. ![]()