Die Black Pearl?
Eher die Silent Mary, aber ich dachte an das Schiff mit den Smarts
Die Black Pearl?
Die Hoegh Borealis ist gerade im Ärmelkanal und kommt noch diese Woche in Zeebrügge an.
Die Hoegh Borealis ist gerade im Ärmelkanal und kommt noch diese Woche in Zeebrügge an.
Bei Höegh find ich meinen nicht
Alles anzeigenMal eine andere Frage in die Runde: an diejenigen mit Logistik Background oder welche die wen kennen, der wen kennt.
Viele hier haben von smart mitgeteilt bekommen, das Auto wurde verschifft. Die Abfrage der VIN, vor allem bei Hoegh, funktioniert bei vielen nicht mehr. Also ergibt keinen Treffer. Ich eingeschlossen.
Ist es möglich/wahrscheinlich dass smart die Verschiffung "poolt" also z.B. mehrere Autos zu einer Ladenummer o.ä. zusammenfassen lässt. Also möglich ist das bestimmt, nur ist es so etwas gängig/üblich in der Branchen?
Was dann ursächlich dafür ist, kein Tracking anhand der VIN vornehmen zu können.
Wegen des Geisterschiffes: Hat hierzu keiner Kenntnisse o.ä?
Wegen des Geisterschiffes: Hat hierzu keiner Kenntnisse o.ä?
Geely verschifft mittlerweile sogar selber. Hier ist auch keine VIN Abfrage möglich.
verstehe ich hierbei etwas falsch!? Oder ist das Abzocke ? Screenshot_20260219_175229_mobilede.jpg
verstehe ich hierbei etwas falsch!? Oder ist das Abzocke ? Screenshot_20260219_175229_mobilede.jpg
Hey Markus S.,
der hohe Preis liegt an den braunen Stoffsitzen 😂
Die haben wohl keine Ahnung.
verstehe ich ...
Und du verbreitest es....! ![]()
Und du verbreitest es....!
Aber nur unter Fachleuten! ![]()
verstehe ich hierbei etwas falsch!? Oder ist das Abzocke ?
Was willst mit einem Auto, dass 1 Jahr Haltefrist hat ... nix