Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Moin,
wenn ich bei der JSON Anfrage nachfolgende URL verwende
xxxxxxxxx = Meine Bestellnummer
erhalte ich eine Antwort. Diese in Smartie-Daten eingefügt ergibt nachfolgende Antwort
pasted-from-clipboard.png -
Ja ist richtig, aber wie man sieht fehlen noch ganz wichtige Daten.
So leider nicht nutzbar.
-
Ja genau, das steht dann das was ich auch sehe wenn ich mich bei Smart im Account einlogge. Die interessanten Infos fehlen leider.
-
Warum ruft man nicht einfach seinen Händler an und fragt nach dem aktuellen Stand?
Meiner hat mir heute gesagt, dass er jeden Freitag aktualisierte Daten bekommt und damit sehr genau sagen kann wann er das Auto im Haus hat. Meiner kommt gute drei Wochen vor dem Datum welches in meinem Account steht. Alles Andere ist Kaffeesud lesen!
-
...und keine Panik kriegen, wenn die Hoeghs mal 1-2 Tage ne Pause machen oder im Kreis fahren, wahrscheinlich warten die dann etwas auf einen passenden Slot im Hafen (oder feiern Äquatortaufe oder Kapitänsgeburtstag.....
), war bei mir kurz vor Teneriffa und vor der Bretagne.Holla roter Genosse (unpolitisch! nicht falsch einzuordnen. Unsere Buben sind rot), meiner ist heute beim Händler abgeladen worden. Jetzt dauert es nochmal 3 Wochen bis ich einen Termin zur Zulassung bekomme...... wenn ich jetzt fluche werd ich abgemahnt.
Auch schon was gehört?
-
Holla roter Genosse (unpolitisch! nicht falsch einzuordnen. Unsere Buben sind rot), meiner ist heute beim Händler abgeladen worden. Jetzt dauert es nochmal 3 Wochen bis ich einen Termin zur Zulassung bekomme...... wenn ich jetzt fluche werd ich abgemahnt.
Auch schon was gehört?
hui das ging jetzt aber doch recht Fix .... von Zeebrügge bis zum Händler
-
Hurra ,
meiner ist heute beim Händler abgeladen worden.Morgen wird alles für die Zulassung zum Händler gebracht.
-
Heute in meinem Smart account die Meldung "Wird geliefert". Im Kontaktformular die Anfrage mit Bestellnummer nach VIN gestellt. In 20min wurde mir die Antwort mit der VIN gemailt.

-
Eine Frage an alle die ein Privatleasing abgeschlossen haben:
Wann meldet sich die Leasinggesellschaft und will, dass man die Überführungskosten überweist?
Mein Wagen sollte seit dem WE in Zeebrügge sein. Jetzt sollte ja die Verzollung und dann eben die Überführung anstehen.
Danke