Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• Todde1976 danke für deinen Beitrag (nicht sarkastisch)

Wenn solche anwaltlichen Schreiben und Forderungen öfter bei denen ins Haus flattern, gibt es irgendwann eine ehrliche Angabe den Verbrauchern gegenüber was Lieferzeiten angeht.

Und wie du auch schon betont hast, ist die Kommunikation über Änderungen und Status ebenso wichtig.

Ich hoffe es verstehen auch andere dass diese Art von Schritten uns allen Helfen wird letztendlich

• Ich sags gerne nochmal, du kannst da gerne "deinen Anwalt" schreiben lassen was du willst, es juckt aber nicht. Du hast keine Rechte gegenüber smart, du hast nämlich auch kein zugesichertes vertraglich festgelegte Lieferdatum.

#5 PREMIUM - Future Green Metallic - Lightyear Brown

• Ich sags gerne nochmal, du kannst da gerne "deinen Anwalt" schreiben lassen was du willst, es juckt aber nicht. Du hast keine Rechte gegenüber smart, du hast nämlich auch kein zugesichertes vertraglich festgelegte Lieferdatum.

Man braucht kein vertraglich festgelegtes Lieferdatum.

Mit SMART ist folgendes vereinbart.

Nach Ablauf von sechs (6) Wochen nach einem unverbindlichen Liefertermin oder nach einer unverbindlichen Lieferfrist können Sie Uns auffordern, das Fahrzeug innerhalb einer angemessenen Frist zu liefern, die bei Fahrzeugen, die Uns zur Verfügung stehen, zehn (10) Tage beträgt. Mit Zugang der Aufforderung geraten Wir in Verzug. Steht Ihnen ein Anspruch auf Ersatz des Verzugsschadens zu, so ist dieser bei leichter Fahrlässigkeit unsererseits auf höchstens 5 % des vereinbarten Kaufpreises begrenzt.

#5 Brabus Silber Metalic / AHK

Bestellt 17.11.2025

Wunschtermin 30.03.2026 / Termin 06.04.2026

Zugelassen 26.03.2025 Abholung 27.03.2025

130 Tage 🤣😂

Du hast die AGB halt nicht gelesen oder verstanden...

Zuvor: _________ Smart ForTwo ( pure Black ) & VW T6.1 California Ocean ( Edition )

Bald: ___________ Smart #5 Brabus Radiant Red / Atom Grey-Matte

Bestellbestätigung: __ 30.09.2025

Lieferdatum: ___ 09.02.2026 :thumbdown: irgendwann zwischen März / April oder Mai oder irgendwann :/