Die VIN beginnt mit HESY......
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Warum meine "Bestellung" nicht in meinem Konto auf der Internetseite von Smart, mag hiermit erklärbar sein:
"Wir verstehen, dass du Informationen zum Status deiner Bestellung des smart #5 BRABUS (schwarz) wünschst, die am 13. Februar 2026 über AYDE-ALD Smartlease mit der Vertragsnummer xxxxxx ausgelöst wurde.
Da deine Bestellung über einen Leasingpartner erfolgt ist, wird der Bestellprozess direkt zwischen AYDE-ALD Smartlease und unserem Vertriebssystem koordiniert. Wir empfehlen dir, dich direkt an AYDE-ALD Smartlease zu wenden, um detaillierte Informationen zum aktuellen Bearbeitungsstand und den nächsten Schritten zu erhalten. Dein Leasingpartner kann dir präzise Auskunft über den Lieferzeitrahmen und die weiteren Schritte geben".Die VIN und das voraussichtliche Ankunftdatum in Zeebrügge hat man mit mitgeteilt. Tracking über Json ging nicht. Name des Schiffs war nicht bekannt.
Meine Frage ging also eher darum, ob man ein Auto überhaupt über die QR-Codes anmelden kann, wenn es auf dem Smart-Konto nicht gelistet ist.
Das wurde aber von Stefanmst beantwortet. Danke dafür
-
Und hat 17 Stellen...
-
Hallo, ich habe in meiner Bestellbestätigung einen Configurationscode 18stellig, beginnt mit HY1……………..
Sollte das die FIN sein? Die hat aber normalerweise nur 17 Stellen
Die FIN war nicht in meiner Bestellbestätigung enthalten. Ich habe sie vom Support (per WhatsApp) bekommen, zusammen mit dem erwarteten Ankunftstag des Schiffstransport in Europa.
-
So, morgen früh geht's zum Salzufer falls Jemand noch letzte Tipps hat worauf ich achten sollte

-
Die Freude genießen 😃 und max. 2 Stunden für die Übergabe einplanen.
Schöne Zeit und allzeit gute Fahrt.
-
Ich habe heute den Anruf bekommen, dass meiner auf dem Weg zum Händler ist, Auslieferung wahrscheinlich Ende kommend Woche

extastatus hat sich nicht geändert
-
noch immer kein Anruf vom Händler...
-
Mir würde langsam aber sicher die Hutschnur platzen.
Hat der WhatsApp Service ein Update? Da muss doch was bekannt sein wenn man sich durch den Chatbot durchgekämpft hat und an einen Menschen kommt.
-
Heute ist doch der 11.5. da kann man auch nachfragen!