Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• Bilder, Bilder, die Kombi ist noch sehr sehr selten zu sehen

Hallo PitCook,

er stand ganz doof zwischen den anderen Autos. Hab zwar ein paar Bilder gemacht, aber die sind nicht so schön. Ja, die Farbkombi gibt es nicht oft und hat eine lange Lieferzeit.

Smart #5 Premium bestellt am 06.12.2025

Farbe : Cyber Silver Metallic, Innen: Lightyear Brown, Wunschlieferdatum: 24.03.2026, FIN erhalten vom Support

Fahrzeug steht beim Händler: 16.05.2026, Übergabe: voraussichtlich 1. Juni Woche

Zur Zeit fahre ich einen Kia Niro EV Inspiration

• Es stehen auch noch ca. 15 Brabus, 5 Premium und ein Summit auf dem Hof.

Alle frisch angeliefert und noch voller Aufkleber.

Da muß ich am Montag mal Frau Rosa N. anrufen. Vielleicht ist mein schwarzer nicht mehr in Zeebrügge, sondern schon am Kaiserlei.

3 Jahre #1 Brabus schwarz

8.2.2026 #5 Brabus schwarz bestellt

• Da muß ich am Montag mal Frau Rosa N. anrufen. Vielleicht ist mein schwarzer nicht mehr in Zeebrügge, sondern schon am Kaiserlei.

Hallo ameo,

ein neuer schwarzer Brabus hab ich gesehen. Das Gelände ist ja nicht verschlossen und wenn du die FIN hast, kannst du ja morgen mal schauen gehen.

Farbe : Cyber Silver Metallic, Innen: Lightyear Brown, Wunschlieferdatum: 24.03.2026, FIN erhalten vom Support

Fahrzeug steht beim Händler: 16.05.2026, Übergabe: voraussichtlich 1. Juni Woche

• ...und das Hundchen wartet :evil: :saint:

Welcher Hund? Es gibt nur eine Schranke, keinen Zaun. Könnte sogar morgen offen sein, aber kein Verkauf.