Status nun X107 -> Initial inspection / Security check abgeschlossen
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Sehe ich genauso.
Noch dazu hat sich der Preis durch die Smart Prämie und Ausgleichszahlungen meiner Firma (wegen vorzeitiger Geschäftswagen-Abgabe) in einen attraktiven Bereich verschoben wo der Kauf deutlich mehr Sinn gemacht hat (langfristig, will den #5 jetzt auch relativ lange fahren).Freut mich das ich nicht der Einzige bin der gekauft und nicht geleast hat, beruhigt meine Kaufreue-Gewissen.

Ich reihe mich auch mal ein in den elitären Klub der Käufer
.
Da ich den Brabus auch deutlich länger fahren will, ist der Kauf langfrisitg die für mich bessere\günstigere Option.
Hab auch schon gedacht ich bin einer der wenigen bekloppten aber scheint ja noch mehr von der Sorte zu geben
. -
Status nun X107 -> Initial inspection / Security check abgeschlossen
Kann ich bestätigen ,es bewegt sich was, muss Gas geben meine Garage noch fertig zu bekommen.
Hat mit dem Plan begonnen die Wallbox endlich an ihren ursprünglich angedachten Platz in der Garage umzuziehen und ist dann in diversen anderen Aktionen geendet um die Garage aufzufrischen und es dem #5 so gemütlich wie möglich zu machen
-
Freut mich das ich nicht der Einzige bin der gekauft und nicht geleast hat, beruhigt meine Kaufreue-Gewissen.

You’ll never walk alone.
Ist schon mein 6. E-Auto und ich habe immer alle gekauft…🙈