Wie in der Signatur ersichtlich hatten wir am 16.08. und 03.09. JSON-Status-Updates mit einer kleinen Verschiebung des voraussichtlich Liefertermins vom 19.09. auf den 29.09.
Bei unserem Summit passen bisher Händler-Aussagen und JSON-Abfragen zusammen. Den Smart-Support musste ich daher zum Glück nie ausprobieren. Meine Vermutung ist aber, dass es auch am Summit liegt der im Q1 sicherlich vorproduziert war. Seit dem 30.06. haben wir schließlich auch eine FIN mit der Bestellbestätigung erhalten.
In einem anderen Forum habe ich inoffiziell gelesen, dass am 26.09. das immer wieder prognostizierte "größere" Update kommen soll. Sollte das wirklich so sein, würden wir unseren Summit vermutlich bewusst danach abholen, falls er denn wirklich schon beim Händler ist.
Wir sind in großer Vorfreude und am 18.10. soll es mit dem Summit auf Urlaubsreise nach Amsterdam geben und hoffen, dass bis dahin alles klappt.