Das ist eher ungewöhnlich oder sind die Verkaufszahlen so schlecht, dass Smart die Produktion eingestellt hat.Screenshot 2025-09-09 122633.png
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Da steht nur:
Produktionszeitraum13
Q1 2025 - in Produktion
Diese Information bezieht sich auf den technischen Stand des Geräts. Es entspricht der Spezifikation, die im ersten Quartal des Jahres festgelegt wurde. Auch wenn das Modell später im Jahr oder im kommenden Jahr ausgeliefert wird, basiert seine Ausstattung auf dieser früheren Version.
-
Steht für unseren Q2 (obwohl wir in Q3 erst bestellt haben) ja auch so. Aber die Hoffnungen und die Vermutungen sterben zuletzt. Wie gesagt, sollte es da stehen, weil alle Q1 oder Q2 vorgefertigte „Rohlinge“ bearbeitet werden, bedeutet es, dass das eigene auf jeden Fall dabei ist. Aber wer weiß…
-
Das ist eher ungewöhnlich oder sind die Verkaufszahlen so schlecht, dass Smart die Produktion eingestellt hat.
Jetzt sehe ich es auch. Interessant. Komisch. Beunruhigend?
-
Dieses Fahrzeug wird nicht mehr hergestellt !
Man fragt sich schon, warum smart auf der IAA ist, wenn die sowas hier abbilden, das ist schon bisschen alles irre!
Sollen wir dann den anderen erzählen, kannst vergessen, ist nicht mehr zu bestellen! ;-)...
-
Hier jetzt auch
-
Jetzt sehe ich es auch. Interessant. Komisch. Beunruhigend?
Zur Beruhigung interpretiere ich die Meldung für mich positiv, soll bedeuten "mein Fahrzeug" wird nicht mehr produziert, weil es fertig ist ;-)!
-
Ist die Stückzahl des Brabus Modells vielleicht limitiert?
-
Ist die Stückzahl des Brabus Modells vielleicht limitiert?
Würde mich wundern. Er wird auf der Smart-Homepage weiterhin angeboten ...
-
Ich hatte auch noch einen Summit im Warenkorb bei dem der Hinweis "Dieses Fahrzeug wird nicht mehr hergestellt" angezeigt wurde. Fügt man einfach einen neuen in den Warenkorb und überschreibt den alten, verschwindet der Hinweis.
Am Montag gab es ein Update der Smart-Seite´, möglicherweise hat es damit zu tun.