meiner ist auch bestellt in der gleichen Farbe... ich bitte um Bilder wenn du ihn hast
Ich bin selbst gespannt wa sich da eigentlich bestellt habe. Hab ja nur den Brabus bis dato gesehen.
meiner ist auch bestellt in der gleichen Farbe... ich bitte um Bilder wenn du ihn hast
Ich bin selbst gespannt wa sich da eigentlich bestellt habe. Hab ja nur den Brabus bis dato gesehen.
ist bei mir genauso, habe nur den Brabus gesehen und gefahren, aber den Premium bestellt weil er mir optisch besser gefällt und der Innenraum für meinen Geschmack schöner ist. Ich mag braunes Leder 🙂
Nein der Wagen ist nicht fertig, sonst wäre in der Bestellbestätigung eine FIN eingetragen...
Wo würde ich den auf der Bestellbestätigubg die VIN/FIN sehen? Ist das dieser Code?
PositionMaterial/Kurztext Menge Preis Betrag 10 smart #5 BRABUS 1,00 EA 51.176,47 EUR 51.176,47 EUR FIN: HESYAxxxxxx smart Prämie 2.100,84-EUR Mit folgender Konfiguration Code HY15xxxxx
Direkt oben in der Beschreibung
Auf meine Frage, ob der Code in der Bestellung die VIN sei hast du H I E R noch geantwortet: unwahrscheinlich.
Was stimmt den nun?
Auf meine Frage, ob der Code in der Bestellung die VIN sei hast du H I E R noch geantwortet: unwahrscheinlich.
Was stimmt den nun?
Der Code ist nicht die FIN. Mein Code hat im Übrigen 18 Zeichen und nicht 17, so wie eine FIN.
Was stimmt den nun?
Unterschiedlich, nicht unwahrscheinlich, hatte ich geantwortet...
Die Fin und der Code sind UNTERSCHIEDLICH.
Sorry, mein Fehler, habe es gerade in deinem Post gefunden, die FVIN ist da ja extra aufgeführt.
Sorry, mein Fehler, habe es gerade in deinem Post gefunden, die FVIN ist da ja extra aufgeführt.
Glückwunsch, ich habe am 21.7. bestellt, Wunschtermin 30.10 und Bestellung ist immer noch auf erstellt. Katastrophe, glaube nicht mehr, dass der Termin haltbar ist.
Frohe Kunde!
Ich habe gerade per Email meine Bestellbestätigung bekommen. Mit den richtigen Preisen und den ganzen Anhängen/PDFs.
In meiner Hello Smart App hat sich bis jetzt nichts geändert, aber man will ja nicht ungeduldig sein.
Außer meinem Wunschtermin, werden keine Liefertermine angezeigt.